• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kitt

Suchergebnisse für

Kitt - Türkei

Türkei
  1. SAAFI FOR IMPORT AND EXPORT.

    Türkei

    Das Unternehmen SAAFI IÇ VE DIŞ TICARET wurde 2019 in Istanbul (Türkei) gegründet und ist auf den Vertrieb von medizinischer Ausrüstung spezialisiert. Unser breites Sortiment umfasst Schutzoveralls und OP-Kittel, Gesichtsmasken und Mundschutz, medizinische Handschuhe, Überschuhe, Schutzbrillen und Gesichtsschilder. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn Sie auf der Suche sind nach medizinischen Textilien, medizinischen Einwegartikeln, persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Medizintechnik. Wir bedienen sowohl den türkischen als auch den internationalen Markt mit hochwertigen Produkten. Dabei erfüllen wir stets alle geltenden internationalen Standards, wodurch wir uns innerhalb kürzester Zeit zu einem der verlässlichsten Anbieter im In- und Ausland entwickelt haben. Wir legen großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um die Qualität unserer Produkte beständig weiter zu verbessern. Nicht zuletzt aufgrund dieses Beitrags zur Weiterentwicklung der Branche, für die wir tätig sind, genießen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden. Das Stichwort lautet: Innovation. Wir unterstützen unsere Kunden mit Erfahrung und Know-how bei einem gesunden Lebensstil.

  2. MAROF YAPI ENDUSTRI MADEN SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MAROF YAPI ENDUSTRI MADEN SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wasserabweisende Materialien, Fassadenbekleidungsunternehmen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wärmeschutz für Gebäudedächer, Wasserabweisende Materialien, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. TGA MEDIKAL VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TGA MEDIKAL VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweganzüge, Ärztekittel, Augenschutz, und OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYDERSAN DERI VE TEKSTIL SAN. VE. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDERSAN DERI VE TEKSTIL SAN. VE. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztkleidung, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli-Basaksehir-Istanbul, Türkei.

  5. DNG WORKWEAR LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNG WORKWEAR LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAGLIK ÜNIFORMA

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLIK ÜNIFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, Arztkleidung, Krankenhauskleidung, und Krankenpflegerkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMN VIZYON TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EMN VIZYON TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien für Krankenhausbetten, wasserdichte Betteinlagen, Ärztekittel, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. VIB MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen VIB MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-sanitärtechnische Artikel, Ärztekittel, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. STANDART INSULATION & BUILDINGS MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART INSULATION & BUILDINGS MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungssysteme, abdichtende Mittel für das Bauwesen, und Produkte für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALTUG IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUG IZOLASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmaterial, und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. INOMEDICANA TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen INOMEDICANA TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  2. VENTUM GROUP TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VENTUM GROUP TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenpflegerkittel, Schuhe für Krankenschwestern, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ELARDA TEKSTIL MEDIKAL SAVUNMA SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELARDA TEKSTIL MEDIKAL SAVUNMA SANAYI IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, Schutzlatzhosen, und Augenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AKAS MEDIKAL URETIM RENT A CAR INŞAAT YEMEK OTOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen AKAS MEDIKAL URETIM RENT A CAR INŞAAT YEMEK OTOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperliche Tätigkeiten, Einwegkittel, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. ISTANBUL HASTANE TEKSTLI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HASTANE TEKSTLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen, Blusen, Kochschürzen, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TARMAN YAPI SISTEMLERI VE DIŞ TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TARMAN YAPI SISTEMLERI VE DIŞ TIC LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. GATEKSAN - GAZIANTEP TEXTILE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen GATEKSAN - GAZIANTEP TEXTILE INDUSTRY, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. REMTEKS UNIFORMS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen REMTEKS UNIFORMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfjacken, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CANNESÜNIFORMA

    Türkei

    Das Unternehmen CANNESÜNIFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, und Krankenpflegerkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PEHLIVAN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ABC KIMYA SANAYI VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABC KIMYA SANAYI VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmassen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. HÜSEYIN CEREN

    Türkei

    Das Unternehmen HÜSEYIN CEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Bauwesen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STANDART PROFIL OTOMOTIV SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART PROFIL OTOMOTIV SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SKT YEDEK PARCA VE MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SKT YEDEK PARCA VE MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. EMEK MAKINA VE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  7. DEMIRKOL SIZDIRMAZLIK ELEMANLARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  8. MUTEKS DIS TICARET

    Türkei

    Muteks wurde im Jahr 2000 gegründet. Muteks hat sich auf die Produktion von Krankenhaustextilien, orthopädische und medizinische Produkte spezialisiert. Produkte für Krankenhausbetten: Bettlaken, Bettüberzüge, Kissen, Steppdecken, Polardecken. PU-beschichtetes Frotteehandtuch und Flanellmatratzenschoner, Bettbezüge. Krankenhausvorhänge: Verdunklungsvorhänge, Raumtrennvorhänge, Polyestervorhänge. Krankenhausuniformen: Patientenkittel, Ärztekittel, Laborkittel, Chirurgie-Kleidung. Neugeborenenwäsche, Babyhandtücher und Decken