• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau, rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Kesselbau, rostfreier Stahl - Türkei

Türkei
  1. TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, Stahlrollen Inox, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EROGLU ISI IND HEATING BOILER

    Türkei

    Das Unternehmen EROGLU ISI IND HEATING BOILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogas, Heißölkessel, und Autogas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANADOLU TEL DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU TEL DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NOVELTY STEEL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novelty Steel wurde 2004 gegründet und ist der führende türkische Exporteur von Stahlkonstruktionen und Metallerzeugnissen mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir von Novelty Steel bieten Lösungen für verschiedene Branchen mit einem breiten Anwendungsspektrum. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Stahlherstellung bieten wir unsere Kernlösungen für Stahlkonstruktionen, Strukturen und Metallanwendungen an. Unsere Hauptarbeitsbereiche sind Bauwesen, Energie und Kraft, Bergbau und Maschinen. Unsere Fabriken sind: - Stahlkonstruktionen und -bau, - Metallfertigung, - Stahlsilos und -tanks, - Schalldämpfer, Kanäle und Schornsteine, - Stahlbau, -Hallen, Lager und Gebäude aus Stahl, - Laserschneiden, Metallbiege- und Schweißarbeiten - Maschinenteile, Rahmen - Metallhalterungen, Flansche und Dübel - CNC-Bearbeitungsteile - CNC-Frästeile - CNC-Drehteile - Förderbänder und Brecher - Rohrleitungsbau - Rohrspulen - Edelstahlverarbeitung - Guss- und Schmiedeteile - Druckbehälter und Kessel Novelty Steel exportiert seine Produkte nach Europa, Nordamerika und in den Nahen Osten. Alle unsere Produkte haben die CE-Kennzeichnung und sind nach EN 1090-2 zertifiziert. Wir bieten hochwertige Stahlkonstruktionen zu den besten Preisen in Europa. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  5. SONTEK MUHENDISLIK GEMI MAK.INS.SAN.VE DIS.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Speichertanks, Sandfilterkessel, Ölabscheider, Druckrohrleitungen, Klärfässer, Eindicker, Gitter, Siebe, Mischgeräte, Abwasseraufbereitung Weinlagerbehälter, Ausrüstung aus rostfreiem Stahl, Filterpressen, Laser, Silos.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEKO METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    MEKO Metal ist seit 1969 ein führender Stahlprofilhersteller und konnte seine Werksfläche von anfangs 10.000 m² auf heute 100.000 m² in Torbalı-Izmir (Türkei) vergrößern. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der KMC Group. Wir bieten unseren Kunden ausgewiesenes kaufmännisches und technisches Wissen. Unsere Produktionskapazität liegt bei jährlich 150.000 Tonnen Produkten, die allesamt dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Das Ziel vor Augen, zu den 3 führenden globalen Unternehmen für Spezialprofile zu zählen, konnte MEKO Metal sein Exportvolumen beständig steigern. Als Spezialist für offene, geschweißte und Edelstahlprofile richtet sich unser Angebot an verschiedenste Industriesektoren von Automobil, Möbeln und Haushaltsgeräten über Stahlwaren, Dekoration, Heizung & Lüftung, Klimatisierung, Bauwesen & Stahlbau bis hin zu Gerüstbau, Handtuchhaltern, Solarenergiesystemen, landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen & Gewächshäusern.Unsere Kernbereiche: •Standardrohre und -profile •Spezialprofile •Profile für den Automobilsektor •Profile für Solarenergiesysteme •Solarenergie Bodenmontagesysteme •Solarenergie Dachmontagesysteme •Bauwesen & Stahlbau •Profile für die Landwirtschaft und für Gewächshäuser •Profile für Elektrik & Elektronik •HVAC-Profile •Edelstahlprofile Roll-Profilierlinien bieten einen Preisvorteil gegenüber Aluminium, indem zentrale Produktionsteile, für die bei herkömmlicher Bearbeitung Aluminium benötigt wird, durch rollprofilierten Stahl ersetzt werden. Wir sind auf In-house-Design und den Bau von Formen, Werkzeugen, Walzen und anderen wesentlichen Elementen spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  3. MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEPARES TESISAT ISITMA SISTEMLERI INSAAT SAN. VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEPARES TESISAT ISITMA SISTEMLERI INSAAT SAN. VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Mischer, Prozessengineering, Silos und Kessel, und Neue Inox-Wannen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. UCEL STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL STAINLESS STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl, und Bewehrungsrundstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa, Türkei.

  1. BALIKÇI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALIKÇI METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Stahlrollen Inox, Edelstahl-Bleche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HPM HIJYEN PROSES MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen HPM HIJYEN PROSES MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus rostfreiem Edelstahl, und Falltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BIRÇELIK PASLANMAZ ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIRÇELIK PASLANMAZ ÇELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Stangen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇELIKSAN PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIKSAN PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Stangen aus Edelstahl, und legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. PASLANMAZ SAC - ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen PASLANMAZ SAC - ÇELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAYAR STAINLESS SERVICE CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen BAYAR STAINLESS SERVICE CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.