• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karten und Pläne

Suchergebnisse für

Karten und Pläne - Türkei

Türkei
  1. UGUR HARITA INSAAT PLANLAMA VE KENTSEL DONUSUM LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR HARITA INSAAT PLANLAMA VE KENTSEL DONUSUM LTD ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karten und Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Territoriale und städtebauliche Planung, und Landkarten und Stadtpläne präsent. Es hat seinen Sitz in Anakra, Türkei.

  2. EKG ELEKTRONIK KABLO GUPLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EKG ELEKTRONIK KABLO GUPLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, Kabel-Identifikationsgeräte, Planung und Herstellung von elektronischen Karten, und Kabel und Verbindungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DANNIE.CC

    Türkei

    Das Unternehmen DANNIE.CC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.