• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kapitalanlagen

Suchergebnisse für

Kapitalanlagen - Türkei

Türkei
  1. MINROGROUP CONSULTING INVESTMENT

    Türkei

    Als Spezialist für Kapitalanlagen und Hochwertige Immobilien in den aktraktivsten Lagen in der Türkei, haben wir uns im laufe der letzten Jahre National und International einen Namen gemacht. Als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns auf mehrere Geschäftsbereiche in den letzten Jahren erfolgreich spezialisiert. Und das fachlich und kompetent mit über 17 Jahren Erfahrung auf dem Kapital- und Immobilienmarkt in der Türkei. Schnelligkeit, klare Verantwortlichkeiten und kurze Entscheidungswege sind unsere Stärken. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir als zuverlässige Dienstleister für nationale und internationale Unternehmen und Privatpersonen tätig.

  2. EMLAK ACENTESI

    Türkei

    Das Unternehmen EMLAK ACENTESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JOHN GULLINGHAM INVESTMENT AND LOANS

    Türkei

    Das Unternehmen JOHN GULLINGHAM INVESTMENT AND LOANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankfinanzierungen für Privatpersonen, geschlossener Investmentfond, Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, und chemische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NEMAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NEMAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  5. MINROGROUP IMMOBILIEN & KAPITALANLAGEN TÜRKEI

    Türkei

    Das Unternehmen MINROGROUP IMMOBILIEN & KAPITALANLAGEN TÜRKEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.