• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Import/Export - Papier und Pappe - Türkei

Türkei
  1. SEKIL OFSET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Şekil Ofset ein führender Hersteller von Papierverpackungen und Offsetdruck in der Türkei, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Wir konzentrieren uns darauf, erstklassigen Produktschutz zu bieten, indem wir modernste Techniken wie Mehrfarbendruck, regalfertige Verpackungen und hochresistente Lösungen für Pharmazeutika, Kosmetika und Lebensmittelverpackungen einsetzen. Şekil Ofset verfügt über ein umfassendes Produktionsportfolio, das Kataloge, Zeitschriften, Präsentationsmappen und Einkaufstaschen aus Papier umfasst. Unser Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und Textilien. Wir haben uns verpflichtet, die Industriestandards zu übertreffen. Wir analysieren die Erwartungen unserer Kunden genau und liefern Drucke und Designs, die Spitzenleistungen neu definieren. Mit einem eigenen High-Tech-Maschinenpark, der vom Schneiden bis zur Heißfolienprägung reicht, bietet Şekil Ofset als umfassender Hersteller von Papierverpackungen effiziente Lösungen unter einem Dach. Unsere erfahrenen Berater nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um durch gezielte Forschung und Entwicklung die für Sie am besten geeigneten Produkte zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Begeben Sie sich auf eine Reise der Innovation, Präzision und unvergleichlichen Kundenzufriedenheit mit Şekil Ofset. Für uns ist Exzellenz nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Verpflichtung, Ihre Wünsche mit erstklassigem Service und Produkten zu erfüllen, die einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

  2. BARISOFSET

    Türkei

    Das Unternehmen BARISOFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln, Pappkiste, und Digitaldruckbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SAHINLER MUKAVVA VE KAGIT URUNLERI SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHINLER MUKAVVA VE KAGIT URUNLERI SAN. TIC. A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GOODTIME INDUSTRY & TRADING CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GOODTIME INDUSTRY & TRADING CO LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, und Kartonpapier präsent. Es hat seinen Sitz in 5379502558, Türkei.

  5. FENNEXPO DANISMANLIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FENNEXPO DANISMANLIK TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kunststoffbecher, Heimpflegeprodukte, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisiertes bedrucktes Papier, Wellpappe, Verpackungspapier, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece/istanbul, Türkei.

  2. ANIL KAGIT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ANIL KAGIT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kopierpapier, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Export, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. RAIFOGULLAR TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen RAIFOGULLAR TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmetterlingslaken, Textilien für das Hotelgewerbe, Reinigung von Stoffen und Stoffprodukten, und Werbehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. TDH CTP AND UV PLATES

    Türkei

    Das Unternehmen TDH CTP AND UV PLATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbebanner, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ASB EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ASB EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. SUN KA KAGIT SANAYII

    Türkei

    Das Unternehmen SUN KA KAGIT SANAYII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sungurlu / Çorum, Türkei.

  2. BROTHERS GÉNÉRAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen BROTHERS GÉNÉRAL SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istambul, Türkei.

  3. BSS YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen BSS YAZILIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONYA KAGIT AS

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA KAGIT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CETINKAYA ETIKET VE LAMINASYON (KENDINDEN YAPISKANLI URUNLER)

    Türkei

    Das Unternehmen CETINKAYA ETIKET VE LAMINASYON (KENDINDEN YAPISKANLI URUNLER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff- und transparente Doppelklebebänder, und Stoffklebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OLUSUM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen OLUSUM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TIRE KUTSAN OLUKLU MUKAVVA KUTU VE KAGIT SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TIRE KUTSAN OLUKLU MUKAVVA KUTU VE KAGIT SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Import/Export - Papier und Pappe, und Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. A CONNECTION GIDA VE AMBALAJ SAN. VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen A CONNECTION GIDA VE AMBALAJ SAN. VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SMH IMPORT &EXPORT CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SMH IMPORT &EXPORT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopierpapier präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  2. AB OFSET AMBALAJ SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AB OFSET AMBALAJ SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LIDER KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KAGITCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MODERN KARTON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. KORDA KAGIT PAZARLAMA VE TICARET A S

    Türkei