• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Hoch- und Tiefbau - Türkei

Türkei
  1. BURCU HALI PARKE VE YAPI MALZEMELERI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU HALI PARKE VE YAPI MALZEMELERI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, aufgestockte Industrie-Innenböden, DECT System, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SOFAS PIPE CLAMPS SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SOFAS PIPE CLAMPS SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrschellen, und Zinkschellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖZAYLAR MAKINA TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZAYLAR MAKINA TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MERT DOKUM INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MERT DOKUM INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NURMAK

    Türkei

    Das Unternehmen NURMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SUPEREKIP TEKNIK MONTAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SUPEREKIP TEKNIK MONTAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungen - Spezialverpackungen, Heimmontage von Möbeln, Sanitäre Anlagen für den Bausektor, Befestigungen - Spezialverpackungen, und Elektroanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. GROUPAGE TEKNIK YAPI INSAAT SANAYI DIS TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GROUPAGE TEKNIK YAPI INSAAT SANAYI DIS TIC.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilhäuser, Holzhäuser, und vorgefertigte Holzbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. STABLE ELEKTRIK ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen STABLE ELEKTRIK ITHALAT IHRACAT SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisation für elektrische Anlagen, und Rundeisen für Erdungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NIRVANA CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen NIRVANA CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. ALTER YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTER YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. THREE STAR COMPOSITE A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen THREE STAR COMPOSITE A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EDGE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EDGE METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Aluminium für das Bauwesen, Dachfenster zum Öffnen, und Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MEGA MOULD

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalpressen, Formen und Schalungen für Bauteile aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. REPSOL YAPI VE PEYZAJ SISTEMLERI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen REPSOL YAPI VE PEYZAJ SISTEMLERI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, und Gummibeläge - Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKIS PLASTIK PROFIL ELK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIS PLASTIK PROFIL ELK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen für Kabel, und Säulen für Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MASTERY ENGINEERING GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MASTERY ENGINEERING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. SPV MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen SPV MARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. BEZIRHAN TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BEZIRHAN TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus dem Ausland, Türen und Fenster aus Stahl, und Möbel aus Altem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. ACCADO

    Türkei

    Das Unternehmen ACCADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. TRANSAC DANISMANLIK TICARET ITH IHR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSAC DANISMANLIK TICARET ITH IHR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALUTREND ALÜMINYUM SISTEMLERI DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTREND ALÜMINYUM SISTEMLERI DIŞ TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Wintergärten, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Fassaden aus Holzpaneelen, und Aluminiumfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POMZA EKSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen POMZA EKSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Quarze und Quarzite, und Bimsstein präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. METETICARET BUILDING HARWARE MATERIALS,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METETICARET BUILDING HARWARE MATERIALS,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BST GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BST GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrüttler mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy, Türkei.

  6. GLOBAL BUSINESS GROUP (TR)

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL BUSINESS GROUP (TR), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. AKSA INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Raumklimatisierung, und Bau von Infrastrukturen für Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. B&ST GROUP COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen B&ST GROUP COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Heliographen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TEKNOFOR CONCTRUCTION AND CONTRACTING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOFOR CONCTRUCTION AND CONTRACTING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ELBIRLIK METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ELBIRLIK METAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos