• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hydrozylinder

Suchergebnisse für

Hydrozylinder - Türkei

Türkei
  1. ORTAKLAR HIDROLIK MAKINA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ORTAKLAR HYDRAULIC wurde 1975, gegründet und ist ein führender Hersteller von Hydraulikzylindern und Ausrüstung für Betonpumpen mit Sitz in der Türkei. Wir entwickeln uns gemeinsam mit der Technologie und den Kundenanforderungen weiter. Unser Produktportfolio beinhaltet heute Betonförderzylinder und Ausrüstung für Betonpumpen. Seit Beginn der 2000er Jahre haben wir uns erfolgreich sowohl auf dem inländischen als auch dem internationalen Markt erweitert und fanden die Anerkennung als bevorzugte Marke für Pumpenhersteller in den USA, Indien, Russland und Australien. Unsere unterschiedlichen Aktivitätsbereiche beliefern verschiedene Industriesektoren: •Mobile Ausrüstung für Bauwesen, •Maschinenteile für Betonpumpen, •Landwirtschaftliche Maschinen, •Automobilindustrie, •Industrielle Fahrzeuge, •Schiffbau und Nahrungsmittelindustrie. Unsere Fertigungskapazitäten umfassen standardmäßige und kundenspezifische Hydraulikzylinder, mit Innendurchmessern zwischen ⌀ 40 bis 400mm und Hübe bis zu 4000mm. Gestützt durch flexible Produktionsmethoden mit CNC-Maschinen, Tiefbohren, Honen, zylindrisches Schleifen, Ausschärfen und Rollieren, automatischen Schweißmaschinen und einem umfangreichen Verchromungssystem, liefern wir eine breite Palette an Teilen und Anwendungen. Unser modernes Werk hat seinen Sitz in KOCAELI und ist mit talentiertem Personal und modernen Maschinen ausgestattet. so priorisieren wir Effizienz und erstklassige Qualität. Unsere Vision ist eine Führungsrolle in der Herstellung von Hydraulikzylindern in der Türkei, gefördert durch Kundenzufriedenheit, hervorragende Produkte und soziale Verantwortung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. HISAN HIDROLIK MAKINALARI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Hisan Hidrolik, ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul, ist seit 1991 auf die Herstellung von Hydraulikzylindern spezialisiert. Wir produzieren Hydraulikzylinder für Papierpressen, Hydraulikzylinder für Schrottpressen, Hydraulikzylinder für Müllwagen, Hydraulikzylinder für Seitenladefahrzeuge oder Hydraulikzylinder für 2-Arm-Lifte. Mit unseren eigenen Produktionsanlagen sind wir in der Lage, Hydraulikzylinder verschiedener Größen herzustellen. Wir entwerfen sie in der Tat nach Ihren Anforderungen, um kundenspezifische Hydraulikzylinder herzustellen. Außerdem produzieren wir Zylinderinnenteile. Wir verfolgten unser Ziel, eine internationale Präsenz aufzubauen, und heute exportieren wir in mehr als 50 Länder. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktionskapazität aufgrund der steigenden Nachfrage erweitert. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 18001 zertifiziert zu sein, und wir arbeiten täglich daran, diese Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten, um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir haben ein durchschnittliches Produktionsvolumen von 20.000 Zylindern.

  3. BYG GROUP DIS. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen BYG GROUP DIS. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, Biegen von Rohren, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. HIDRO PISTONS

    Türkei

    Das Unternehmen HIDRO PISTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrollen, hydraulische Zylinder, hydraulische Getriebe, und hydraulische kolbenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HPSYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HPSYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HPSYSTEM HYDRAULIC POWER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HPSYSTEM HYDRAULIC POWER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SAYKO HYDRAULIC

    Türkei

    Das Unternehmen SAYKO HYDRAULIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METOSAN HIDROLIK VE PNÖMATIK

    Türkei

    Das Unternehmen METOSAN HIDROLIK VE PNÖMATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulik-Komponenten, Industriehydraulik, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SAYKO HYDRAULIC PNEUMATIC CYLINDER

    Türkei

    Das Unternehmen SAYKO HYDRAULIC PNEUMATIC CYLINDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FUHRER FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FUHRER FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von pneumatischen und hydropneumatischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. CE-KA FOREIGN &DOMESTIC TRADE LTD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CE-KA FOREIGN &DOMESTIC TRADE LTD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anakra, Türkei.

  2. ALS HYDRAULIC

    Türkei

    Das Unternehmen ALS HYDRAULIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Automatikgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HYDRAULIC TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen HYDRAULIC TURKIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, und Hydraulikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ANR ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ANR ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Industriemaschinen, und Hydraulikzylinder & Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MASHPROM ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen MASHPROM ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikkolben, Ersatzteile für hydraulische Geräte, Ventile und Hydraulikzylinder, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  4. BAYMET MAKINA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYMET MAKINA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Förderer, Förderanlagen, Hydrozylinder, Ballenpressen, hydraulische, und Stahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. ATLAS HYDRAULIC CYLINDER

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS HYDRAULIC CYLINDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. FENITSA PNEUMATICS

    Türkei

    Das Unternehmen FENITSA PNEUMATICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, und Druckluftzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. METOSAN HIDROLIK PNOMATIK TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen METOSAN HIDROLIK PNOMATIK TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, Hydraulikpumpen, hydraulische Kollektoren, und ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. OZCEYLANLAR HIDROLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZCEYLANLAR HIDROLIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ANR MAKINE IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANR MAKINE IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage öldynamischer Komponenten, und Hydraulik- und Pneumatikzylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kirac-Esenyurt / Istanbul, Türkei.

  2. OTTO HYDRAULIC CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OTTO HYDRAULIC CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile und Hydraulikzylinder, und Industriehydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HAKBAY HIDROLIK-PNÖMATIK

    Türkei

    Das Unternehmen HAKBAY HIDROLIK-PNÖMATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Werkzeuge, Hydraulikpressen, hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel, und Hydraulische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HIDROSIL HIDROLIK SILINDIR MAK. INS. MAD. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROSIL HIDROLIK SILINDIR MAK. INS. MAD. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikkolben präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. FSP METAL

    Türkei

    Das Unternehmen FSP METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zylinderlaufbuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. NOVA HYDRAULIC CYLINDER

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA HYDRAULIC CYLINDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel, und hydraulische Zylinder für schwere Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. MHS MASTER HİDROLİK SİSTEMLERİ

    Türkei

    Das Unternehmen MHS MASTER HİDROLİK SİSTEMLERİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. MADENTEK MINING AND ENERGY TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen MADENTEK MINING AND ENERGY TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydraulikanlagen und -zubehör, Maschinen und Geräte - Tagebau, Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, Hydrozylinder, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. AFM OILPOWER HYDRAULIC

    Türkei

    Das Unternehmen AFM OILPOWER HYDRAULIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, und ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  10. QINGZHOU LONGYUE HYDRAULIC MACHINE CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen QINGZHOU LONGYUE HYDRAULIC MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos