• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hydraulische Pressen

Suchergebnisse für

Hydraulische Pressen - Türkei

Türkei
  1. OZKOC HYDRAULIC MACHINE CO.

    Türkei

    OZKOC HYDRAULIC MACHINE CO. wurde 1964 gegründet und ist ein Hersteller von hydraulischen Kalt- und Warmpressen aus der Türkei. Unsere Produktion reicht von 70 Tonnen (700 kN) bis 7000 Tonnen (70000 kN) und umfasst doppelt wirkende Tiefziehpressen, dreifach wirkende Tiefziehpressen, SMC-Pressen, BMC-Pressen, Schmiedepressen, Formpressen und Transferpressen. Sie können in der Küche, in der Automobilindustrie und im Verteidigungssektor eingesetzt werden. Wir exportieren in mehr als 35 Länder weltweit! Wenden Sie sich an uns!

  2. KAVURLAR A.S.

    Türkei

    Das familiengeführte Unternehmen KAVURLAR wurde 1982 gegründet und hat sich durch die Stärken und das Know-How im Bereich Hydraulik und Maschinenbau, weltweit einen Namen gemacht und exportiert heute in 48 Länder weltweit. Die Ballenpressen in verschiedenen Ausführungsvariaten sind für den Einsatz in der Textil-, Agrar- und Abfallentsorgungsindustrie konzipiert. Presskräfte von 50 – 500 Tonnen werden eingesetzt um Lager- und Transportkosten von Textilen-, Kartonagen- und Recyclingprodukten zu minimieren. Das junge und dynamische Team zeugt von hoher Flexiblität und İnnovationskraft. Durch eigene İngenieursleistung können individuelle Kundenwünsche realisiert werden.Das Unternehmen ist nach den internationalen Qulitätsstandards DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Alle unsere Ballenpressmaschinen unterliegen der Maschinenrichtlinie 98/37 EG – 2006/42 EG und werden nach hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards hergestellt.

  3. HIDROMODE HYDRAULIC PRESS

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROMODE HYDRAULIC PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  4. HIDROGÜC

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROGÜC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HIDROKAR HYDRAULIC PRESS MACHINES INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKAR HYDRAULIC PRESS MACHINES INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgebogene Bleche, Ballenpressen, und Hydraulikpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu /konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORN INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen MORN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Tank, Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YAVUZ HIDROLIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ HIDROLIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POLEKS MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLEKS MAKINA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben, Hydraulische Pressen, Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben, Motorschleifmaschinen, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HAS TEKNIK ENGINE BUSHES AND BEARINGS

    Türkei

    Das Unternehmen HAS TEKNIK ENGINE BUSHES AND BEARINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Buchsen, hydraulische Säulenpresse, Kinderbetten, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ASSISTMACH

    Türkei

    Das Unternehmen ASSISTMACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HIDROMETAL HID.MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROMETAL HID.MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. EFENDIOGLU MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen EFENDIOGLU MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandsägen - Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HIDROKAR KANINE SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKAR KANINE SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BAYMET MAKINA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYMET MAKINA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Förderer, Förderanlagen, Hydrozylinder, Ballenpressen, hydraulische, und Stahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. HIPSAN PRES METAL MAKINE SANAYI TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HIPSAN PRES METAL MAKINE SANAYI TICARET LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Metal, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Edelstahlbleche, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. HIDROKARPRES HYDRAULIC PRESS MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKARPRES HYDRAULIC PRESS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Druckereien, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ALPA HIDROLIK MAKINA SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALPA HIDROLIK MAKINA SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. HIDROKAR HYDRAULIC PRESS INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROKAR HYDRAULIC PRESS INDUSTRY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten für Hydraulikausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. HURSAN HYDRAULIC PRESS AND WORKBENCH IND. SET CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HURSAN HYDRAULIC PRESS AND WORKBENCH IND. SET CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpressen, und Blechbiege-Öldruckpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TORR ENGINEERING LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TORR ENGINEERING LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Förderbänder, Hydraulische Pressen, und Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. HONMAKSAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen HONMAKSAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Dieselmotoren, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MENAR CNC AND UNIVERSAL MACHINERY SALES SERVICE TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MENAR CNC AND UNIVERSAL MACHINERY SALES SERVICE TRADE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranlagen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. REHA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen REHA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay Konya, Türkei.

  5. PRESTEK

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. MG MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MG MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Parallelscheren, Hydraulikpressen, und Exzenterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. BER OTOMOTIV YAN SAN.TIC VE LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BER OTOMOTIV YAN SAN.TIC VE LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für Pressen, und Hydraulikpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ROKTEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen ROKTEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, schlüsselfertige Ausführung, Hydraulikpressen, und SCHALUNGEN AUS STAHL präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. MERTEL KALIP PRES VE MAKINE SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERTEL KALIP PRES VE MAKINE SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikpressen, Extraktoren, Waffelblech, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  10. HAKBAY HIDROLIK-PNÖMATIK

    Türkei

    Das Unternehmen HAKBAY HIDROLIK-PNÖMATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Werkzeuge, Hydraulikpressen, hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel, und Hydraulische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos