• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality Industrie - Türkei

Türkei
  1. SILVER HORECA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SILVER HORECA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hospitality Industrie, Bau von Universitäten, Ausstattungen, Hotels und Restaurants, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KLOTHFINE UNIFORM CORPORATE WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen KLOTHFINE UNIFORM CORPORATE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, T-Shirts, Polohemden, Hospitality Industrie, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukkale, Türkei.

  3. BELLA SUIT KONAKLAMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BELLA SUIT KONAKLAMA HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. TUART FINE GLASSWARE & BUFFET SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen TUART FINE GLASSWARE & BUFFET SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PATARA VILLA RENTAL

    Türkei

    Das Unternehmen PATARA VILLA RENTAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.