• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztische

Suchergebnisse für

Holztische - Türkei

Türkei
  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. ARTEZO FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie ARTEZO: Ihre globale Quelle für maßgeschneiderte Möbellösungen. Aus der Türkei bieten wir für die ganze Welt Möbel in Sonderanfertigung, inklusive Küchenschränke, Fernsehmöbel, Garderoben, Umkleideräume, Toilettenschränke und Tische. Maßgeschneidert für Geschäfte weltweit. Unsere Erfahrung umfasst Büros, Restaurants und Hotels. Grenzüberschreitende, erfahrene Handwerkskunst und Service mit ARTEZO.

  3. F&S WOODART

    Türkei

    Wir sind Hersteller und Exporteur von einer sehr großen Auswahl an Holzprodukten. Massiv oder auch mit Epoxidharz veredelte Exemplare sind nur einige Beispiele unserer Produktpalette. Wir richten uns auch gerne nach Kundenwünschen aber verfügen auch über Standartgrößen. Da es sich um Produkte mit Lebensmittelkontakt handelt, werden nur geignete, zertifizierte Materialien zur Oberflächenveredelung verwendet. Produkte -Schneidebretter / Holzschneidebretter -Massivholzprodukte -Tischplatten -Charcuterie boards -Alternativen für den Gastronomiebedarf -Dekorative Holzobjekte -Küchentheken uvm. -Bistro und Restaurantaustattung wie Tische, Theken, Regale u.a. Neben dieser Auswahl bieten wir auch Olivenbaumstämme für den Innen und Aussenbereich an. Wir unterstützen auch gerne Architekten. Olivenholz und viele anderen Holzarten wie Buche, Eiche, Walnuss und viele andere Holzarten sind unser Arbeitsmaterial, daß wir auch gerne mit Epoxidharz bearbeiten. Wir bieten handgefertigte, umweltfreundliche Produkte an. Unsere Holzlieferanten der Waldbäume sind FSC zertifiziert und unsere Firma besitz auch folgende Zertifikate -GMP // Good manufacturing practice - Food Compliance Certificate - ISO 9001: 2015 - ISO 14001: 2015 - ISO 45001: 2018 - ISO 10002: 2018 Wir sind auch Lieferant von Olivenholzrohmaterial zur Weiterverarbeitung. Dieses Material wird vorbearbeitet, entrindet, gehobelt und grob geschliffen geliefert. Bitte schreiben Sie uns an, wir erstellen gerne für Sie ein Angebot.

  4. PROJECT-IN

    Türkei

    Das Unternehmen PROJECT-IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Sprungrahmen, Holzmöbel, Holztische, Bearbeitung von Holz, und Sprungrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye/ Istanbu, Türkei.

  5. ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Blumenkästen aus Holz, Holztische, Wetterbeständig gartenliege aus holz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPOXY TEIRA

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXY TEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ESLANT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ESLANT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Einbauschränke, Garderobe, Holzkleiderständer, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DONACO

    Türkei

    Das Unternehmen DONACO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Wohnmobiliar, Holztische, Holzstühle, Stativ, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. GULHAN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holztische, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzsessel, Holzstühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzstühle, Glastisch, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  1. NORDE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen NORDE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchpolster, Sesselpolster, Holztische, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye Dudullu, Türkei.

  2. EPOXYTEIRA

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXYTEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Eisen- und Holztische, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GNC AHSAP TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GNC AHSAP TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Naturholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WOOD WORK ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen WOOD WORK ANKARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung, Möbel aus Kirschenholz, Nussbaummöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RESIN WOOD LIVING

    Türkei

    Das Unternehmen RESIN WOOD LIVING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, Epoxy-Harze, Epoxydharze, Holzkasten, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RAVZA MOBILYA & DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen RAVZA MOBILYA & DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Kinder- und Jugendmöbel, Schuhregale, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. ELLNAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ELLNAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, MDF-Holz, Holztische, Einrichtungen, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DEMAN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMAN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Safranbolu/karabuk, Türkei.

  7. ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Gartenmöbel aus Holz, Gartenbänke aus Holz, Holztische, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. GÜMÜŞ GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu/gerede, Türkei.

  1. DEKORIZ AHSAP

    Türkei

    Das Unternehmen DEKORIZ AHSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holztische, Fernsehmöbel, Regale, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. DARKHOME

    Türkei

    Das Unternehmen DARKHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Import/Export - Glas, Glas, Holztische, Import/Export - Glas, Accessoires aus Metall, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. YILMAZ OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ OFIS MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Häuser - Büros, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. YILDIRIM MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Holztische, Einrichtungen, Tische und Stühle, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. TABAKLAR MAHALLESI 383 SOKAK NO 14

    Türkei

    Das Unternehmen TABAKLAR MAHALLESI 383 SOKAK NO 14, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. VRL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen VRL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchentische, und moderne Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  7. ADIGEPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ADIGEPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kasyeri, Türkei.

  8. EVNUMA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVNUMA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. ERHAN WALNUT TABLE

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN WALNUT TABLE, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. ORTAS MASA SANDALYE VE AKSESUAR IMLT.

    Türkei