• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Türkei

Türkei
  1. ASLIPARK ENVIRONMENTAL DESIGN ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Aslı Park, Ihrem führenden türkischen Hersteller von umweltbewussten Stadtmöbeln, Abenteuerparks und Spielplätzen. In unserem 5000 m² großen Werk sind wir vor allem auf Kunststoff-, Metall- und Holzprodukte (ROBINIE/BLACK LOCUST/AKAZIE) spezialisiert. Die konsistente Einhaltung aller geltenden Umweltvorschriften ist für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Technikteam sowie unsere F&E-Spezialisten, Designer und Fachkräfte setzen Tag für Tag alles daran, Ihre Vorstellungen und Erwartungen durch den Einsatz modernster Technologien und Innovationen zu erfüllen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei stets im Vordergrund. Unter unserer Marke Robiwood fertigen wir thematische Spielgruppen, die umweltfreundliche Naturmaterialien mit einladendem und originellem Design verbinden. Von Schiffen und Türmen bis hin zu Burgen bringen diese Designs eine einzigartige Ästhetik in Parks und fördern in einer organischen Umgebung aus Robinienholz die kindliche Entwicklung. Spielgruppen von Robiwood, entworfen und designt von unserem F&E-Team, fördern das Sozialverhalten von Kindern und ermöglichen wertvolle Spielerfahrungen mit Gleichaltrigen. Unser Angebot umfasst unter anderem: • Stadtmobiliar • Fitnessgeräte • Kinderspielplätze • Abenteuerspielplätze • Themenparks • Holzspielplätze Entdecken Sie unser Produktsortiment: • Spielplatzgeräte aus Robinienholz • Bewegungsparcours & Sportanlagen • Abenteuerspielplätze aus Robinienholz • Themenspielplätze aus Robinienholz • Abenteuer- und Hindernisparcours Als zentraler Anbieter auf dem türkischen Markt bieten wir als Auftragshersteller auch verschiedene Lizenzprodukte mit Patentrechten und Markennutzung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. TAHTA SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen TAHTA SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenstühle, Holzstuhl, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI

    Türkei

    Das Unternehmen SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Aluminiumstühle, Holzstühle, Herstellung von Bürostühlen, und Sitzmöbel für Wartesäle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Blumenkästen aus Holz, Holztische, Wetterbeständig gartenliege aus holz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  5. DONACO

    Türkei

    Das Unternehmen DONACO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Wohnmobiliar, Holztische, Holzstühle, Stativ, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULHAN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holztische, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzsessel, Holzstühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN ILHAN ANADOLU KARTALI DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzstühle, Glastisch, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. PALMIYE KOÇAK SANDALYE MOBILYA LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE KOÇAK SANDALYE MOBILYA LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, und Bänke für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. Burcin Toprak

    Türkei

    Das Unternehmen Burcin Toprak, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Holzleuchten, Holzstühle, und Büro Lampenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DOSTLAR ORMAN ÜRÜNLERI SANDALYE SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOSTLAR ORMAN ÜRÜNLERI SANDALYE SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SZN WOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SZN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzäune, Holzmöbel, Möbel aus Naturholz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. IRONSAN

    Türkei

    Das Unternehmen IRONSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Stühle aus Metall, Holzstühle, und Holzfüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IRONSAN METAL VE AHSAP SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Stühle aus Metall, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Holzstühle, und Accessoires aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GÜRSAN MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSAN MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Tische und Stühle für Restaurants, und Stühle aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ROOTART GARDEN AND OUTDOOR FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Gartenmöbel aus Holz, Gartenbänke aus Holz, Holztische, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ÖZDEMIR SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BRSCONSEPT

    Türkei

    Das Unternehmen BRSCONSEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Sitzfläche, Holzstühle, und Aluminiumstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LOTUSSA SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUSSA SANDALYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ERGUVANLAR SANDALYE & MASA

    Türkei

    Das Unternehmen ERGUVANLAR SANDALYE & MASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Tische und Stühle, Holzstühle, und Ledersitze präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. DAYSAN SANDALYE VE AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen DAYSAN SANDALYE VE AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenstühle, und Küchenstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SF SANDALYE FABRIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen SF SANDALYE FABRIKASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, und Export von Stühlen für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. HAS LAMINE AHSAP

    Türkei

    Das Unternehmen HAS LAMINE AHSAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEATMENT

    Türkei

    Das Unternehmen SEATMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KASTRA

    Türkei

    Das Unternehmen KASTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SEHBAL MOBILYA MASA VE SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen SEHBAL MOBILYA MASA VE SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Stativ, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. BAY-KO

    Türkei

    Das Unternehmen BAY-KO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. CARIS CHAIR

    Türkei

    Das Unternehmen CARIS CHAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IVA SANDALYE MASA

    Türkei

    Das Unternehmen IVA SANDALYE MASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ATÖLYE OASIS MASA SANDALYE IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ATÖLYE OASIS MASA SANDALYE IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. SANCREA

    Türkei

    Das Unternehmen SANCREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos