• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Türkei

Türkei
  1. F&S WOODART

    Türkei

    Wir sind Hersteller und Exporteur von einer sehr großen Auswahl an Holzprodukten. Massiv oder auch mit Epoxidharz veredelte Exemplare sind nur einige Beispiele unserer Produktpalette. Wir richten uns auch gerne nach Kundenwünschen aber verfügen auch über Standartgrößen. Da es sich um Produkte mit Lebensmittelkontakt handelt, werden nur geignete, zertifizierte Materialien zur Oberflächenveredelung verwendet. Produkte -Schneidebretter / Holzschneidebretter -Massivholzprodukte -Tischplatten -Charcuterie boards -Alternativen für den Gastronomiebedarf -Dekorative Holzobjekte -Küchentheken uvm. -Bistro und Restaurantaustattung wie Tische, Theken, Regale u.a. Neben dieser Auswahl bieten wir auch Olivenbaumstämme für den Innen und Aussenbereich an. Wir unterstützen auch gerne Architekten. Olivenholz und viele anderen Holzarten wie Buche, Eiche, Walnuss und viele andere Holzarten sind unser Arbeitsmaterial, daß wir auch gerne mit Epoxidharz bearbeiten. Wir bieten handgefertigte, umweltfreundliche Produkte an. Unsere Holzlieferanten der Waldbäume sind FSC zertifiziert und unsere Firma besitz auch folgende Zertifikate -GMP // Good manufacturing practice - Food Compliance Certificate - ISO 9001: 2015 - ISO 14001: 2015 - ISO 45001: 2018 - ISO 10002: 2018 Wir sind auch Lieferant von Olivenholzrohmaterial zur Weiterverarbeitung. Dieses Material wird vorbearbeitet, entrindet, gehobelt und grob geschliffen geliefert. Bitte schreiben Sie uns an, wir erstellen gerne für Sie ein Angebot.

  2. UNISEERTRADE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UNISEERTRADE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, und Bio-Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Elbistan, Türkei.

  3. PINO PELLET

    Türkei

    Das Unternehmen PINO PELLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Holzspane präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. NASWOOD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NASWOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. HITIT BIO PELET

    Türkei

    Das Unternehmen HITIT BIO PELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgranulate, Biobrennstoff, Holzartikel, und Biomasseheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMKA AHŞAP AMBALAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EMKA AHŞAP AMBALAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TUYGUN FURNITURE ®

    Türkei

    Das Unternehmen TUYGUN FURNITURE ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel, klassische Möbel, klassische Sofas, und moderne Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEKAN KERESTECILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEKAN KERESTECILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. SEZGINLER AHSAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SEZGINLER AHSAP ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Massivholz, Holz, Holzhandel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. TOMRUK YAPI & MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TOMRUK YAPI & MIMARLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbergpfähle, Pfähle für die Landwirtschaft, Holzpfähle für Blumenzucht und Gartenbau, und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierholz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. TENET MODÜLER MOBILYA INSAAT PROJE HIRDAVAT ORMAN ÜRÜNLERI TURIZM TAR.SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TENET MODÜLER MOBILYA INSAAT PROJE HIRDAVAT ORMAN ÜRÜNLERI TURIZM TAR.SAN. VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Pinienholz, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. GUMUSLER ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUSLER ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Birken-Stammholz, Holzhandel, Rohrmontage, und unbesäumtes Buchenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AK PALETT

    Türkei

    Das Unternehmen AK PALETT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Palette, gebrauchte Paletten, und Palettenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YUSUF ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappel-Stammholz, und Pappel präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  4. KARAKAYA MOBILYA VE AHSAP DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAYA MOBILYA VE AHSAP DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzrahmen, Holzrahmen mit Schnitzereien, Zwischendecken aus Holz, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  5. ŞAHIN KERESTE

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHIN KERESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Zedern-Stammholz, und Schnittteile und Kernholz präsent. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  6. ENS AHSAP DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ENS AHSAP DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Pavillons aus Holz, und Holzbungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ÜÇKARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇKARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. FORTYFOUR PALET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FORTYFOUR PALET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MODAISTHOME

    Türkei

    Das Unternehmen MODAISTHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsessel, und Industriemöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GCC PROTEK

    Türkei

    Das Unternehmen GCC PROTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. VOLKAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VOLKAN TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ERTUGRUL38

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUGRUL38, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ADAS DAYANAKLI TUKETIM MALLARI URET. PAZ. VE A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAS DAYANAKLI TUKETIM MALLARI URET. PAZ. VE A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. AYDEMIR YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDEMIR YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Türklinken aus Holz, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YILDIZ BRONZ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ BRONZ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DEMIRFORM METAL VE AHSAP MOBIL. DEKOR. TURZ. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRFORM METAL VE AHSAP MOBIL. DEKOR. TURZ. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. KOC-TAS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KOC-TAS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  10. AKIN ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos