• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenunterwäsche

Suchergebnisse für

Herrenunterwäsche - Türkei

Türkei
  1. VANI TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen VANI TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MTC BODYWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen MTC BODYWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FABBRO UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen FABBRO UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Büyükçekmece, Türkei.

  4. SEHER MENSUCAT TEKS.TIC.SAN.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SEHER MENSUCAT TEKS.TIC.SAN.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Damenwäsche, Kunststoffe technische Artikel, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. -FE-GER

    Türkei

    Das Unternehmen -FE-GER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEVENT KIZILTOPRAK ÇAMAŞIR SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT KIZILTOPRAK ÇAMAŞIR SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjamas für Damen, Herrenschlafanzüge, und Schubladenböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MC GRUP TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MC GRUP TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxer, Herrenunterwäsche, und Jogging-Anzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BS MEMBERS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BS MEMBERS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÖTS UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖTS UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IMBA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMBA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchstoffe für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERDO LİNGERİE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDO LİNGERİE, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenslip, Boxer, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. ALYAMAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALYAMAN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderunterwäsche, Herrenoberbekleidung, Boxer, Unterwäsche, Kinderunterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TOLIN

    Türkei

    Das Unternehmen TOLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOZABIAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOZABIAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Grosshandel für Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN UNDERWEAR & TEXTILE IND. TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Seyrantepe Mh. Kagithane, Istanbul, Türkei.

  5. EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

  6. DISA TEKSTIL IÇ GIYIM ATLET BOXER ÇORAP PIJAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DISA TEKSTIL IÇ GIYIM ATLET BOXER ÇORAP PIJAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschlafanzüge, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DANIA TOP TEKS.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DANIA TOP TEKS.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren, und Büsten und Aussteller für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sahinbey, Türkei.

  8. KENN PAUL MAN UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen KENN PAUL MAN UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DONDON UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen DONDON UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxer, und Pantys präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEL-TEKS AS

    Türkei

    Das Unternehmen MEL-TEKS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzubehör, und Jeans-Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. ANJELIK UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ANJELIK UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satinkleiderbügel für Dessous präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul / Laleli, Türkei.

  4. MENDAY SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MENDAY SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxer, und Unterhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAGAN FOREIGN TRADE CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KAGAN FOREIGN TRADE CO.LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SEVINÇ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SEVINÇ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  7. SMB EXPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Textilagentur SMB EXPORT mit Sitz in Istanbul ist seit 2003 auf den Import und Export von Strumpfwaren, Textilien und Bekleidung spezialisiert. Wir sind hauptsächlich für den globalen Markt, insbesondere Europa und Großbritannien, tätig. Unser Sortiment umfasst preisgünstige Strümpfe aller Art – Herrenstrümpfe, Wanderstrümpfe, Damenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrumpfhosen, Damenstrumpfhosen, Kinderstrümpfe – Damenunterwäsche, Unterwäsche für Kinder und Babies, Kindersocken, Herrenunterwäsche und Damenunterwäsche.