• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - Türkei

Türkei
  1. OSSO COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen OSSO COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenwesten, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DORMEN CERIMONIA& CLASSIC

    Türkei

    Das Unternehmen DORMEN CERIMONIA& CLASSIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Bräutigamanzüge, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ROUTEFIELD

    Türkei

    Das Unternehmen ROUTEFIELD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterhemden, und Regenbekleidung für Herren präsent. Es hat seinen Sitz in Beşiktaş, Türkei.

  4. METINLER KONFEKSIYON ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen METINLER KONFEKSIYON ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassisches Hemd, taillierte Hemden, Herrenpullover, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MKY MAN

    Türkei

    Das Unternehmen MKY MAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEGMEN MENSWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen SEGMEN MENSWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken, Herrenhemden, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BYSTUDIO

    Türkei

    Das Unternehmen BYSTUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZIDAN SPOR TIC VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIDAN SPOR TIC VE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. TEKIN ZIYA COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN ZIYA COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover für Kinder und Jugendliche, Herren-Strickwaren, Pullover, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. KOSTÜM GIYIM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSTÜM GIYIM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. UNCTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen UNCTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Sportbekleidung, Herrenmäntel, und Damenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MUZZO JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen MUZZO JEANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MIDDLEIST TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIDDLEIST TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anzüge, Kinderbekleidung, Herrensakkos, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CÜNO TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CÜNO TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Modedesigner, Freizeitkleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar/istanbul, Türkei.

  3. CATCH®

    Türkei

    Das Unternehmen CATCH®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COMIENZO TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen COMIENZO TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenanzüge, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und massgefertigte Bräutigamanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ERTEKS SHIRTS AND TEXTILE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEKS SHIRTS AND TEXTILE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PIERRE CASSI

    Türkei

    Das Unternehmen PIERRE CASSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Mäntel für Herren, Herrenanzüge, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  7. CEKETCH

    Türkei

    Das Unternehmen CEKETCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. UGUR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herren-T-Shirts, Sweatshirts, Konfektionen in Lohnarbeit, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  1. LANGONA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen LANGONA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MARKA KUMASCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA KUMASCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BRANDED ZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDED ZONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WEMSEY

    Türkei

    Das Unternehmen WEMSEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DIORISE

    Türkei

    Das Unternehmen DIORISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PLUSTHREECLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen PLUSTHREECLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CENDERO TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CENDERO TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Pret-A-Porter-Designatelier, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Fertigmode, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OTANTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TERZINIZDEN TEKSTIL KONFEKSIYON VE IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen TERZINIZDEN TEKSTIL KONFEKSIYON VE IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Fertigmode, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul Gsm:+905325723537, Türkei.

  10. NOVA TEXTILE & DESIGN CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TEXTILE & DESIGN CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Herrenbekleidung, und massgeschneiderte Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos