• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltswäsche

Suchergebnisse für

Haushaltswäsche - Türkei

Türkei
  1. EVINESA HOME TEXTILES LTD. STI.

    Türkei

    Die Reise von Evinesa begann 2003 mit der Fertigung von Heimtextilien und ersten Großaufträgen. Evinesa verfolgt stets das Ziel, eine an den Bedürfnissen der Heimtextilindustrie ausgerichtete Strategie zu entwickeln. Der Fokus unserer Produktionsexpertise im Bereich Heimtextilien liegt vorrangig auf Produkten wie Kissen, Steppdecken, Bettbezügen, Bettlaken und Bettwäsche. Wir bieten unseren Kunden besten Service und höchsten Komfort zu günstigen Preisen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. PERART HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PERART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenwäsche, Bettwäsche, Bademantel, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZADETEX

    Türkei

    Das Unternehmen ZADETEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt, Textilien für das Hotelgewerbe, und Textilien für Krankenhausbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. BAYRAMLAR BRODE AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMLAR BRODE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, MAKRAMEEBORDÜREN, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri-Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARKA KUMASCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA KUMASCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MIRSATEX TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MIRSATEX TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettgarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. ONKU TEXTILE-IMPORT-EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ONKU TEXTILE-IMPORT-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. UCYILDIZ TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen UCYILDIZ TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, Gewebe, Stoffexport, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. SERUSA TEKSTIL SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SERUSA TEKSTIL SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LYCIA PROCUREMENT & SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen LYCIA PROCUREMENT & SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Haushaltswäsche, Tische und Stühle, Haushaltswäsche, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ANMEN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ANMEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Fabrikverkauf von Stoffen, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SM TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SM TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. ARF FOREIGN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARF FOREIGN COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in kartal, Türkei.

  3. LATANGO SPOR GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen LATANGO SPOR GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUBILAY KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen KUBILAY KONFEKSIYON, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKUAZ TEKSTIL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ TEKSTIL SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Sportbekleidung, Handtücher und Badetücher, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. VILDAN DÜGME AKSESUAR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VILDAN DÜGME AKSESUAR SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MODANLI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MODANLI TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. GUZIDE EV MODASI

    Türkei

    Das Unternehmen GUZIDE EV MODASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BERHAN TEKSTIL SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BERHAN TEKSTIL SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YUSUF BAYAT VE ORT GÖML SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF BAYAT VE ORT GÖML SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERMOTEKS TEKSTIL KONFEKSIYON SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERMOTEKS TEKSTIL KONFEKSIYON SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜL METAL AKSESUAR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜL METAL AKSESUAR SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYDINLI DERI KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLI DERI KONFEKSIYON, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ASAL TEKSTIL URUNLERI TICARET SANAYI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASAL TEKSTIL URUNLERI TICARET SANAYI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. EKIP DÜGME SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP DÜGME SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISIK ORGANIK GIDA TARIM URUNLERI HAYVANCILIK SANAYI VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK ORGANIK GIDA TARIM URUNLERI HAYVANCILIK SANAYI VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. RARE GIYIM SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RARE GIYIM SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Handtücher und Badetücher, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KEYMAK KONF ENDS YAPI MLZ&AKSESUAR TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KEYMAK KONF ENDS YAPI MLZ&AKSESUAR TIC LTD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos