• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handelsorganisationen

Suchergebnisse für

Handelsorganisationen - Türkei

Türkei
  1. BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Zolldeklaranten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, hydraulische und pneumatische Komponenten, Ersatzteile für hydraulische Geräte, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe Istanbul, Türkei.

  2. KOSE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DKC DIŞ TICARET DANIŞMANLIK SAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DKC DIŞ TICARET DANIŞMANLIK SAN A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  4. INCI TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen INCI TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Beratung, Marktstudien, Vertrieb, und Handelsorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. GRAND DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIG BRANDS LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BIG BRANDS LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MULTI-BUYER

    Türkei

    Das Unternehmen MULTI-BUYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TRENDWAY GLOBAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen TRENDWAY GLOBAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leibgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RASTA

    Türkei

    Das Unternehmen RASTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rasht, Türkei.

  5. ZEYLING SOURCING & COLSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYLING SOURCING & COLSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AMAZING

    Türkei

    Das Unternehmen AMAZING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EXPINNO

    Türkei

    Das Unternehmen EXPINNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAMSUNEXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SAMSUNEXPORT, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. EKIPMANKIRALAMA.NET

    Türkei

    Das Unternehmen EKIPMANKIRALAMA.NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanacaktepe, Türkei.

  3. HS TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen HS TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 34000, Türkei.