• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haartrockner

Suchergebnisse für

Haartrockner - Türkei

Türkei
  1. ROYAL HOME APPLIANCES

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL HOME APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haartrockner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ETAP

    Türkei

    Das Unternehmen ETAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haartrockner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Elektrische Händetrockner, professionelle Föne, Hoteleinrichtung, Friseursalons - Ausstattungen, und Elektrische Händetrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DADA HOME APPLIANCES

    Türkei

    Das Unternehmen DADA HOME APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Haartrockner, Elektroanlagen für den Privatbereich, Absauganlagen für Trockenen Staub, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARI METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    ARI METAL wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Reinigungsgeräten aus Edelstahl und verzinktem Stahl für Hotels und Restaurants in der Türkei spezialisiert. Unser Ziel ist es, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Metallwaren und Hotelausstattung zu antizipieren und zu erfüllen. Im Einklang mit unserer Mission streben wir nach Exzellenz, nachhaltiger Qualität, Prestige und Führung. Unsere Hauptstrategie ist es, zuverlässige, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unserem engagierten Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und eine führende Position in der Branche anzustreben. Unser Produktportfolio umfasst: Holzbänke -Spiegel -Badzubehör -Abfallbehälter -Abfallbehälter -Desinfektionsmittelspender -Griffstangen -Automatische Sensor-Papierspender & Händetrockner -Sensorprodukte -Recycling-Sets -Gallosh-Spender und Hygieneartikel -Papierspender und WC-Papier Papier- und WC-Papierhalter -Aschenbecher -WC-Bürsten -Hotel- und Restaurantausstattung -Edelstahl-Badausstattung -Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- & Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- und Reinigungswagen. Wir exportieren mit Stolz in über 25 Länder weltweit. Wir haben uns in der Türkei einen guten Ruf und Vertrauen erworben und halten uns bei allen unseren Produkten an internationale Standards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!