• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großmärkte

Suchergebnisse für

Großmärkte - Türkei

Türkei
  1. AGER DIS TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AGER DIS TIC. LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENTEGRE SAFETY DENETIM EGITIM ENERJI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ENTEGRE SAFETY DENETIM EGITIM ENERJI LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Sicherheitsschuhe, Arbeitskittel, Großmärkte, und Gesichtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIDDLEMIST

    Türkei

    Das Unternehmen MIDDLEMIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Schals, Textil, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SIPARIŞ MARKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SIPARIŞ MARKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CARREFOURSA CARREFOUR SABANCI TICARET MERKEZI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Großmärkte, Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YALÇINLAR

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇINLAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YUNUS MARKET ISLETMELERI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YUNUS MARKET ISLETMELERI TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BAUHAUS INSAAT MALZEMELERI VE EV GERECLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAUHAUS INSAAT MALZEMELERI VE EV GERECLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, und Kaufhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALMAS MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen ALMAS MARBLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAZELNUTS AND TURKEY GIRESUN

    Türkei

    Das Unternehmen HAZELNUTS AND TURKEY GIRESUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Görele, Türkei.

  1. OSD

    Türkei

    Das Unternehmen OSD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. REAL HIPERMARKETLER ZINCIRI A S

    Türkei

    Das Unternehmen REAL HIPERMARKETLER ZINCIRI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARKA MAGAZACILIK A S

    Türkei

  2. METRO GROSMARKET BAKIRKOY ALISVERIS HIZMETLERI TICARET LTD STI

    Türkei

  3. MIGROS TURK TICARET A S

    Türkei

  4. SEREF MAKROMARKET SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. DIASA DIA SABANCI SUPERMARKETLERI TICARET A S

    Türkei

  6. PEHLIVANOGLU MARKETCILIK GIDA PAZARLAMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  7. IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD.

    Türkei

    IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD. Wir sind eines der größten Großhandels- und Vertriebsunternehmen für Einwegkarton- und Kunststoffverpackungsprodukte in der Türkei mit 25-jähriger Erfahrung. Als Großhändler und Hersteller zugleich haben wir eine Synergie in der Verpackungsindustrie geschaffen. Wir vertreiben unsere Produktlinien über unsere eingetragenen Marken “ Ethex “, „ Joypack “, „ Impack “ und„ Roseway “ an mehr als 25.000 verschiedene Verkaufsstellen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und qualitativ hochwertiger Dienstleistung zu beliefern und der führende Anbieter von kompletten Einweg-Verpackungslösungen für hochwertige, hygienische und sichere Produkte zu werden. Unsere Vision ist es, ein regionaler Marktführer und Global Player bei der Bereitstellung vollständiger Einweg-Verpackungslösungen für Endverbraucher und Lebensmitteldienstleistungen zu sein. Durch unsere Erfahrung sind wir Vorreiter im Setzen von neuen Standards in der Verpackungsindustrie. Werden auch Sie ein Teil unseres Networks.

    Alle Produkte für "großmärkte"
  8. CIGDEM ENDUSTRIYEL URUNLER VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIGDEM ENDUSTRIYEL URUNLER VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperreinigungsmittel, gewerbliche Reinigungsmittel, Nahrungsmittelhersteller, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. T111 INTERNATIONAL FOOD IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen T111 INTERNATIONAL FOOD IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralsalze, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, Speisesalz, und Lebensmittelsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TEMPO MADENCILIK KÖMÜR SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPO MADENCILIK KÖMÜR SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ADELINA CHARCOAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADELINA CHARCOAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Grillholzkohle, Barbecue-Grills für Holzkohle, Kohlebriketts, und Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  4. TEK KARBON CHARCOAL PRODUCT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEK KARBON CHARCOAL PRODUCT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholzkohle, Holzkohle für Großmärkte, und hochwertige Grillholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer, Türkei.

  5. ERTEK GLOBAL IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK GLOBAL IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Industriedetergentien Grosshandel, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELIMER KUYUMCULUK IC VE DIS TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ELIMER KUYUMCULUK IC VE DIS TIC A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Second-Hand-Kleidung, Holzkohle für Großmärkte, Still-Büstenhalter, und Naturtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. HASNUR CO

    Türkei

    Das Unternehmen HASNUR CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. CIMIK ITHALAT IHRACAT GIDA TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CIMIK ITHALAT IHRACAT GIDA TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und Zertifikate Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Baustoffe, umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, Fernsehgeräte, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ALIM GIDA PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALIM GIDA PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos