• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großküchen - Maschinen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Großküchen - Maschinen und Einrichtungen - Türkei

Türkei
  1. CATECH - CATERING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Wir stellen Großküchenkochgeräte nur aus hochwertigem Edelstahl AISI 304 (Cr / Ni) her. Alle Maschinen, die wir produzieren, werden als Ergebnis von Forschungs- und Entwicklungsstudien produziert, die den Marktanforderungen entsprechen.Unsere Maschinen sind Multifunktionsmaschinen, die auf dem Weltmarkt noch nicht verfügbar sind. Sie sind Funktionell auf höchstem Niveau optimiert und sie verfügen über eine Online-Fehlerprüfung-System, das den internationalen Service sehr vereinfacht."Energieeinsparung auf höchstem Niveau" und "Zeitersparnis bei Garprozessen" sind die wichtigsten Merkmale unserer Maschinen.Unsere Maschinen, die ursprünglich für die Herstellung von Reis und Suppe entwickelt wurden, sind mit zeitaufwendiger und intensiver Arbeit zu „universell“ identifizierbaren Multifunktionsmaschinen aufgerüstet worden.Wobei die Reismaschine jetzt vollautomatisch wie Schneckennudeln, Spaghetti, Tas Kebab usw. (und sogar einige süße Sorten) herstellen kann, kann die Suppen Maschine neben Suppenarten viele flüssig Speisen herstellen und auf Wunsch eine große Auswahl an "Milchdesserts" produzieren.Unsere Ingenieure sind Experten aus der Lebensmittelindustrie. Sie sind talentierte und visionäre Menschen, die den Sektor ständig verfolgen. Unsere Experten sind bemüht, die Maschinen auf unserer Produktpalette kontinuierlich weiterzuentwickeln.

  2. CAFE RESTAURANT DISPLAYCASE INDUSTRIAL KITCHEN SHOWCASES

    Türkei

    Das Unternehmen CAFE RESTAURANT DISPLAYCASE INDUSTRIAL KITCHEN SHOWCASES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Ausstattungen für Industriegefrieren, und Ausstellungsvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YAMANLAR METAL INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen YAMANLAR METAL INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Grillöfen, Heizbrenner, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SOLEM MAKINE DANISMANLIK VE DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SOLEM MAKINE DANISMANLIK VE DIS TIC AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handrührgeräte, Gasbrenner für Bäckereiöfen, Handrührgeräte, und Teigrollmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ERSOZ MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOZ MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRN ENDÜSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen DRN ENDÜSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Industrieküchen, Friteusen für Grossverbraucher, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAXIBROS

    Türkei

    Das Unternehmen MAXIBROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Linienservice, Industrieküchen, industrieküchenmöbel, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ÇELEBI ENDÜSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELEBI ENDÜSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ARBEMU

    Türkei

    Das Unternehmen ARBEMU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, städtebauliche Gestaltung, Baumaterialien, Verpackungsmaterialien, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GUNEYINOKS

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYINOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattschränke präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. FLAME ANCHOR

    Türkei

    Das Unternehmen FLAME ANCHOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VEGEFIL KIZARTMA YAGI ARITMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ölfilter, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Friteusen für Grossverbraucher, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MAYAPAZ INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MAYAPAZ INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMPERO END. MUTFAK EKIP.PAZ. IC. VE DIS TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EMPERO END. MUTFAK EKIP.PAZ. IC. VE DIS TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TASARIM ENDUSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIM ENDUSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen für Restaurants, und Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  4. BAYSAN ISITMA SOGUTMA CIHAZLARI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAN ISITMA SOGUTMA CIHAZLARI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Friteusen für Grossverbraucher, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CEBI COMMERCIAL KITCHEN

    Türkei

    Das Unternehmen CEBI COMMERCIAL KITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte für Wohngemeinschaften, Industrieküchen, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und industrieküchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KM KAYALAR KITCHEN

    Türkei

    Das Unternehmen KM KAYALAR KITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MAKSAN MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. VINOX GRANIT EVYE

    Türkei

    Das Unternehmen VINOX GRANIT EVYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, Quarz, Spülen und Arbeitstische, und Spülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. CAMADAN ENDÜSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen CAMADAN ENDÜSTRIYEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. BILGE INOKS SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BILGE INOKS SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DIKTAS ENDUSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen DIKTAS ENDUSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Edelstahlteile für Küchen, Geräte für die industrielle Wiegetechnik, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AYKA ENDUSTRIYEL MUTFAK PROJE VE TAAHHÜT

    Türkei

    Das Unternehmen AYKA ENDUSTRIYEL MUTFAK PROJE VE TAAHHÜT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kühlräume und -zellen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ausstattung für Konditoreien, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. KARAKUS IND. KITCH. EQ

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKUS IND. KITCH. EQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ausrüstungen für Fastfood, und Kühlschränke für Konditoreien und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SENOVEN DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SENOVEN DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KAPP MUTFAK VE MADENI ESYA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAPP MUTFAK VE MADENI ESYA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TRADE MAT

    Türkei

    Das Unternehmen TRADE MAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kältetechnik, Kochgeräte, und Ausrüstung für Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy, Türkei.

  9. DBS GASTRO ENDÜSTIRIYEL MUTFAK LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DBS GASTRO ENDÜSTIRIYEL MUTFAK LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Roste für Grillrooms, Drehmesser, Rechenreiniger, und Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  10. VAYAPERA KITCHEN UTENSILS TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen VAYAPERA KITCHEN UTENSILS TRADE CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenartikel, Küchenausrüstung, Teekannen, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos