• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit - Türkei

Türkei
  1. SEMKON STONE GRANITE SINK

    Türkei

    Verified by europages badge
  2. DINC KARO

    Türkei

    wir stellen aus unserem Steinbruch in der Türkei verschiedene arten von marmor, granit und travertin her.

  3. GRANITE MINE EGE PUSULA GRANIT

    Türkei

    Das Unternehmen GRANITE MINE EGE PUSULA GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basalt, und Treppenstufen präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. CM GRANIT

    Türkei

    Das Unternehmen CM GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Granate präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BMS MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen BMS MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolomit, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIMIT DIABASE, BASALT, MONZONITE BLOCK AND SLAB.MANUFACTURE FOREGIN INC.

    Türkei

    Das Unternehmen LIMIT DIABASE, BASALT, MONZONITE BLOCK AND SLAB.MANUFACTURE FOREGIN INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OMEGA MERMER MADENCILIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA MERMER MADENCILIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Kacheln und Fliesen, Granit, Travertin, Marmorplatten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  3. EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gölbaşi/ankara, Türkei.

  4. YURTMER MERMER LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YURTMER MERMER LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. ABG ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen ABG ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Marmor-Top für Badezimmer, Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GOLTAS GRANITE NATURAL STONE

    Türkei

    Das Unternehmen GOLTAS GRANITE NATURAL STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und grauer Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EKSEN MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ÇOBANLAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOBANLAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Marmor und Natursteine, Calacatta Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. ERGA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERGA GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  3. OZAN MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen OZAN MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grauer Granit, Baugranit, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GOLTAS GRANITE AND NATURAL STONE

    Türkei

    Das Unternehmen GOLTAS GRANITE AND NATURAL STONE, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Granit und ähnliche Produkte, Pflastersteine, Marmor und Natursteine, und Steintreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara-Gölbasi, Türkei.

  5. ACR STONE

    Türkei

    Das Unternehmen ACR STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor-Top für Badezimmer, Travertin, Granit, und Treppenstufen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  6. ATA DOGALTAS NATURALSTONE MARBLE GRANITE

    Türkei

    Das Unternehmen ATA DOGALTAS NATURALSTONE MARBLE GRANITE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Zubehör für die Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  7. KARATAS MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS MARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, Granit, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. GRAMER STONES

    Türkei

    Das Unternehmen GRAMER STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Natursteine, Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KAYALAR DOGALTAS SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR DOGALTAS SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, Travertin, Granit, und Bergwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchenartikel, Stahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EGEMER YAPI - POLEX KITCHENA AND BATH LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMER YAPI - POLEX KITCHENA AND BATH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, und Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GRANICES GRANITE

    Türkei

    Das Unternehmen GRANICES GRANITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Importgranit, heimischer Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIMYA STONE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SIMYA STONE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  6. DECOMAR MARBLE AND KITCHEN COUNTERTOPS

    Türkei

    Das Unternehmen DECOMAR MARBLE AND KITCHEN COUNTERTOPS, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Arbeitsplatten, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  7. GRANMAR

    Türkei

    Das Unternehmen GRANMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. YILMAZ GRANIT

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. OMEGA MERMER MADENCILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA MERMER MADENCILIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  10. GRANITMER

    Türkei

    Das Unternehmen GRANITMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmormosaike präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos