• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Türkei

Türkei
  1. EVODAK RENTAL APARTMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen EVODAK RENTAL APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NIRVANA REAL ESTATE LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NIRVANA REAL ESTATE LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, Immobilienagentur, und Vermietung von Geschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURKEY ICLASSIFIED

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY ICLASSIFIED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. AQARATTURKEY.NET

    Türkei

    Das Unternehmen AQARATTURKEY.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Anlagen, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IMTILAK

    Türkei

    Das Unternehmen IMTILAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienagentur, Vermietung von Geschäften, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOMEGAZ EMLAK LIMITID SIRIKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HOMEGAZ EMLAK LIMITID SIRIKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTINKUMSAHILINŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKUMSAHILINŞAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzchalets, Immobilienberater, und An- und Verkauf von Grundstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Didim, Türkei.

  3. CENTURY 21 ISLAND

    Türkei

    Das Unternehmen CENTURY 21 ISLAND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, und komplette Erledigung der Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in North Cyprus, Türkei.

  4. ST ULUSLARARASI GAYRIMENKÜL EMLAK YATIRIM LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ST ULUSLARARASI GAYRIMENKÜL EMLAK YATIRIM LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FIND A TURKISH HOME

    Türkei

    Das Unternehmen FIND A TURKISH HOME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  1. A PLUS CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS CONCEPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater, Immobilienvermittlungen, An- und Verkauf von Immobilien, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FAMILY WORLD GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen FAMILY WORLD GAYRIMENKUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, und Mobilien-Vermögensinvestition präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. PROACT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen PROACT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt/istanbul, Türkei.

  2. TOLERANCE HOMES

    Türkei

    Das Unternehmen TOLERANCE HOMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. WE HALIC

    Türkei

    Das Unternehmen WE HALIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  4. DELTA DUBAI COMFORT WATERPARK

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA DUBAI COMFORT WATERPARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Krankenhäuser, Hausankauf, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt/istanbul, Türkei.

  5. KOYCULER INSAAT VE GAYRIMENKUL YATIRIM DANISMANLIGI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOYCULER INSAAT VE GAYRIMENKUL YATIRIM DANISMANLIGI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienvermittlung, An- und Verkauf von Immobilien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. PEAK ONE

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK ONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GAZIANTEP WEB TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP WEB TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. EGE EMLAK DIDIM DIDIMDE SATILIK DAIRE YAZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE EMLAK DIDIM DIDIMDE SATILIK DAIRE YAZLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. NOVA BRANDS REAL ESTATES

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA BRANDS REAL ESTATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAKIRKÖY EMLAK OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIRKÖY EMLAK OFISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRIMEPRO

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMEPRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Immobilienleasing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAHMUTLAR ACAR REAL ESTATE AGENT

    Türkei

    Das Unternehmen MAHMUTLAR ACAR REAL ESTATE AGENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienwerbung, und Industrieimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya/alanya, Türkei.

  5. M&C GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen M&C GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EUPHRATES RESORT

    Türkei

    Das Unternehmen EUPHRATES RESORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Infrastrukturen für den Wohnbau, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. PARASOL PROPERTIES TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PARASOL PROPERTIES TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Didim, Türkei.

  8. ADALIA GAYRIMENKUL REAL ESTATE ANTALYA

    Türkei

    Das Unternehmen ADALIA GAYRIMENKUL REAL ESTATE ANTALYA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya/konyaalti, Türkei.

  9. EMLAKMAGAZINE

    Türkei

    Das Unternehmen EMLAKMAGAZINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. VENERIS PROPERTY

    Türkei

    Das Unternehmen VENERIS PROPERTY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, und Vermietung von Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos