• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstangen

Suchergebnisse für

Gardinenstangen - Türkei

Türkei
  1. YAMACLAR DEKORASYON VE METAL AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAMACLAR DEKORASYON VE METAL AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstangen, Gardinenstoffe, Gardinenstangen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye/istanbul, Türkei.

  2. SAH METAL CURTAIN ACCESSORIES AND DECORATIONS CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SAH METAL CURTAIN ACCESSORIES AND DECORATIONS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KARAKOC PROFIL&PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKOC PROFIL&PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. GLOBAL INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pur-Artikel, Pur-Hartschaum, und Vorhangstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. CELIKLER ALUMINYUM

    Türkei

    Celikler Aluminium ist mit der Produktion von Aluminium Profilen tätig welche nach EURO, DIN, TSE und ISO 9001 zertifiziert sind. Unsere Extrusion Pressen verfügen über eine Presskraft von 1200t, 1460t, 1800t und 3300t mit einer jährlichen Kapazität von ca. 25.000t. Alle Oberflächenbehandlungen wie Pulverbeschichten, Lackieren und Eloxieren werden in unserem Hause durchgeführt welche durch GOST, QUALANOD, REACH und TSE zertifiziert sind. Unser 3 und 5-Achs-Profil Fertigungszentrum ermöglicht uns grenzenlose Prozesse und Formen auf den Profilen durchzuführen. Türen, Fenster, Fassaden System Profile, Schienenprofile, Gardinenstangen Profile, Duschkabinen Profile, Bilderrahmen-Profile, Rollladenprofile, Insektenschutz Profile, Bodenprofile, Möbel Profile Standard-Profile und meist verschiedene je nach Kundenwunsch speziell angefertigte industrielle Profile für Haushaltsgeräte, Autoindustrie Elektronik und Maschinenbau.