• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gürtelschnallen

Suchergebnisse für

Gürtelschnallen - Türkei

Türkei
  1. SAM METAL LTD STI

    Türkei

    Aus zink amalgam modernische scmuck hersteller, grosshandler gürtelschnallen

  2. ZAFER TEKSTIL VE DUGME SAN

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER TEKSTIL VE DUGME SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Accessoires für Lederwaren, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEO BUTTONS

    Türkei

    Das Unternehmen MEO BUTTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POLYESTER- UND PERLMUTT-KNÖPFE präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  4. DERYA CENTER BUTTON & PRINTING PRESS

    Türkei

    Das Unternehmen DERYA CENTER BUTTON & PRINTING PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gungoren-Istanbul, Türkei.

  5. TEMAK-TEKSTIL MAKINA AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAK-TEKSTIL MAKINA AKSESUARLARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Gürtelschnallen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.