• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freizeitboote

Suchergebnisse für

Freizeitboote - Türkei

Türkei
  1. FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtbecken, Rohrbiegen, Freizeitboote, und Vermarktung von Halbverarbeiteten Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KARYA YELKEN ILETISIM VE ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KARYA YELKEN ILETISIM VE ORGANIZASYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelkurse, und Segelschiffcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NEMO SUBMARINES YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen NEMO SUBMARINES YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  4. GEMIYAP GEMI GERECLERI YAPIMI DONATIM BAKIM VE ONARIM A S

    Türkei

    Das Unternehmen GEMIYAP GEMI GERECLERI YAPIMI DONATIM BAKIM VE ONARIM A S, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Bootsbausätze, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, und Bootsbausätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HARMAN TARIM END MAK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HARMAN TARIM END MAK SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AEGEAN YACHT SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen AEGEAN YACHT SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. YONCA TEKNIK YATIRIM A S

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA TEKNIK YATIRIM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANA GRUP DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANA GRUP DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PROTEKSAN YAT VE GEMI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. NORTHSTAR TEKNE ÜRETIMI AS

    Türkei

  1. BARBAROS TEKNECILIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  2. ADRIYACHTS YACHT CHARTERS & LUXURY HOLIDAYS

    Türkei

    Das Unternehmen ADRIYACHTS YACHT CHARTERS & LUXURY HOLIDAYS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitmotorboote, Freizeitsegelboote, und Vermietung von Freizeitbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Fethiye, Türkei.

  1. DENIZ YAT MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ YAT MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DUNYA MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen DUNYA MARINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, und Artikel für Sport- und Freizeitseefahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. TURKISH SEA LINES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SEA LINES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.