• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte - Türkei

Türkei
  1. HARKOM MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Harkom wurde 2011 in der Türkei gegründet und produziert Verpackungsmaschinen. Unsere Vision eines Produkt enthält alles was eine gesamte Maschine ausmacht: von der Schraube bis zu den technologische Lösungen. Unser Unternehmen fertigt Maschinen zum Abfüllen und Verpacken von Körner- und Pulverprodukten. Verpackungsmaschinen für Gewürze, Verpackungsmaschinen für Nüsse, Verpackungsmaschinen für Hülsenfrüchte, Verpackungsmaschinen für Schokolade und Süßwaren, Verpackungsmaschinen für pulver- und körnerförmige Produkte, Verpackungsmaschinen für Teigwaren, etc. Wir fertigen Maschinen zum Abfüllen und Verpacken dieser Produktgruppen. Wir werden von Kunden für Verpackungsmaschinen im In- und Ausland wegen unseres Verständnisses für echten Service und unserer Konzentration auf Lösungen geschätzt. Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen uns seit über 6 Jahren in der Maschinenindustrie damit herauszufinden, wie wir unseren geschätzten Kunden beste Qualität und Service bieten können, was für uns die größte Erfüllung ist. www.harkommakina.com www.harkom.com.tr

  2. ZAMBAK KAGIT

    Türkei

    Das Unternehmen ZAMBAK KAGIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchautomaten, und Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATHAPACK

    Türkei

    Das Unternehmen ATHAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUVA PACKAGING MACHINES AND ROBOTIC SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TUVA PACKAGING MACHINES AND ROBOTIC SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, Palettenumreifungsmaschinen, Klebstreifenabroller für Schachteln, Etikettiermaschinen, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORME PACKAGING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ORME PACKAGING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, Verpackungsmaschine, Verpackungsmaschinen, und Verpackungen in verschiedenster Form präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RENAS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen RENAS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PADA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen PADA MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Maschinen zum Abpacken in Behälter, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PROFEST MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen PROFEST MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, technische Beratung für Maschinenbau, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARTPACK AMBALAJ VE EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTPACK AMBALAJ VE EKIPMANLARI SANAYI VE TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. A.P.M. ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen A.P.M. ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Maschinen zum Abpacken in Röhrchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OGG MACHINE AND AUTOMATION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen OGG MACHINE AND AUTOMATION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. NOVIVAC MACHINERY INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVIVAC MACHINERY INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. INPAK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INPAK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RESIT MAKINA SANAYI VE TICARET RESIT KOSEOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen RESIT MAKINA SANAYI VE TICARET RESIT KOSEOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONERSAN AMBALAJ MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ONERSAN AMBALAJ MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HIDERPAK DIKEY PAKERLEME MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDERPAK DIKEY PAKERLEME MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. AKTAS MAKINA VE VAKUM AMBALAJ SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAS MAKINA VE VAKUM AMBALAJ SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DAMLA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KOZ TEKNIK LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOZ TEKNIK LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ASIL MAKINE VE AMBALAJ SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL MAKINE VE AMBALAJ SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOTA MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERENSOY GIDA VE AMBALAJ MAK. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERENSOY GIDA VE AMBALAJ MAK. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOHTORIKOGLU MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SOHTORIKOGLU MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GAMA-PLAS OTOMATIK PAKETLEME AMBALAJ MAKINALARI PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GAMA-PLAS OTOMATIK PAKETLEME AMBALAJ MAKINALARI PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KIRVELI SHRINK WRAPPING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KIRVELI SHRINK WRAPPING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellophanverpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  7. ELEKTROMAG MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELEKTROMAG MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TAM-TAS MAKINA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TAM-TAS MAKINA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ONERSAN AMBALAJ MAKINALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ONERSAN AMBALAJ MAKINALARI SANAYIVE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KULP MAKINE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KULP MAKINE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos