• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feinmechanik

Suchergebnisse für

Feinmechanik - Türkei

Türkei
  1. AFEC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AFEC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ADALYA ALÜMINYUM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADALYA ALÜMINYUM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. EKSEN HASSAS DOKUM VE HAVACILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN HASSAS DOKUM VE HAVACILIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsguss, und Präzisionsdreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EMIN KARDEŞLER MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIN KARDEŞLER MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  5. TOMHISARPOMPA

    Türkei

    Das Unternehmen TOMHISARPOMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Anschlüsse für Metallrohre, Herstellung von Recyclingmaschinen, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKMAY MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKMAY MAKINA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 5-Achsen-Fräsen, Aluminiumfräsen, und 3D-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. TUMA PRECISION WORKHOLDING TOOLS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TUMA PRECISION WORKHOLDING TOOLS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. IRMAK CAGDAS MAKİNA İML. SAN VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen IRMAK CAGDAS MAKİNA İML. SAN VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Teki̇rdağ, Türkei.

  4. BALKAYA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAYA MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, Aluminium- und Eisenbearbeitung, Metallverarbeitung, und CNC-Drehteile aus Titan präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KALE SAVUNMA

    Türkei

    Das Unternehmen KALE SAVUNMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Präzisionsmaschinen, und Präzisionsdreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ABT MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABT MAK. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Werkzeuge, und Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cigli, Türkei.

  2. EMP TEKNIK MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen EMP TEKNIK MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. YILDIZ UZAY VE HAVACILIK SAVUNMA IML SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ UZAY VE HAVACILIK SAVUNMA IML SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ESREF MAKINA SAN. TIC. LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ESREF MAKINA SAN. TIC. LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ISTANBUL GENERATOR

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GENERATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  4. SKYMAK

    Türkei

    Das Unternehmen SKYMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.