• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch

Suchergebnisse für

Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch - Türkei

Türkei
  1. AYVAZ OTO TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Wir liefern Originalersatzteile für alle Arten von Privatfahrzeugen Motorenkomponenten; Fahrwerk und Karosserie; Kupplung, Gummiprodukte, Bremsen und elektrische Systeme. Der Hauptgeschäftszweck unseres Unternehmens ist der Import, Export und Erwerb von Ersatzteilen für Pkws.

  2. FHS OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FHS OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BAYKUSOGLU AUTOMOTIVE ELECTRICAL SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKUSOGLU AUTOMOTIVE ELECTRICAL SPARE PARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PINEL OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen PINEL OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ARCEK INS. TEKS. OTO. IC VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARCEK INS. TEKS. OTO. IC VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Auspufftöpfe, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELTAS MAKINA ELEKTRONIK TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen ELTAS MAKINA ELEKTRONIK TIC. A. S., gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Relais, Zündkerzen für Motoren, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KUTEL ELEKTRONIK OTOMOTIV INSAAT MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUTEL ELEKTRONIK OTOMOTIV INSAAT MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MATS MOTORLU ARAC TEST SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MATS MOTORLU ARAC TEST SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OKTAGON

    Türkei

    Das Unternehmen OKTAGON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische und pneumatische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARTEK ELEKTRONIK SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEK ELEKTRONIK SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GOKCUOGLU OTO. MAK. IML. SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKCUOGLU OTO. MAK. IML. SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. LG LED, LCD SERVIS MERKEZI PROTEL ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen LG LED, LCD SERVIS MERKEZI PROTEL ELEKTRONIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  1. CELIK MOTOR TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK MOTOR TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUNGOR OTOMOBIL YAN SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen GUNGOR OTOMOBIL YAN SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. FE-KA OTOMOTIV MAMULLERI SAN.TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FE-KA OTOMOTIV MAMULLERI SAN.TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TURCORICAMBI

    Türkei

    Das Unternehmen TURCORICAMBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SUPAR SUPAP VE PARCA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUPAR SUPAP VE PARCA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. KUNT ELEKTRONIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KUNT ELEKTRONIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KIRPART OTOMOTIV PARCALARI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRPART OTOMOTIV PARCALARI, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MECAPLAST OTOMOTIV URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MECAPLAST OTOMOTIV URUNLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. YENAS YENERLER OTOMOTIV PARCALARI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YENAS YENERLER OTOMOTIV PARCALARI SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAN ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAN ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKSARAY MODERN OTOMOTIV TEKS. NAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKSARAY MODERN OTOMOTIV TEKS. NAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. ERKUNT SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERKUNT SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SENCROMEC OTO YEDEK PARCA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SENCROMEC OTO YEDEK PARCA SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. GAS GAZLI AMORTISOR YEDEK PARCA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GAS GAZLI AMORTISOR YEDEK PARCA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziosmanpasa, Istanbul, Türkei.

  7. MAKO ELEKTRIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. T.K.G. OTOMOTIV SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  9. UNIFIL ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  10. MURAT TICARET KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos