• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Etikettiermaschinen

Suchergebnisse für

Etikettiermaschinen - Türkei

Türkei
  1. ÖZKA MACHINE AUTOMATION

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÖZKA-ISTANBUL WURDE 2015 IN ISTANBUL GEGRÜNDET. WIR PRODUZIEREN UND ENTWICKELN AUTOMATISCHES STRETCH-AUFWICKELN, AUTOMATISCHE STRETCH-TRENNMASCHINEN, AUTOMATISCHE KERNLOSE STRETCHAUFWICKLER UND AUTOMATISCHE PRE-STRETCH-AUFWICKELMASCHINEN. SEIT SEINER GRÜNDUNG BEGANN ÖZKA-ISTANBUL IM INLAND EINE FÜHRENDE ROLLE BEI GESTALTUNG UND PRODUKTION EFFIZIENTER HOCHGESCHWINDIGKEITS-AUFWICKLER FÜR STRETCHFOLIEN AUS PE/PVC MIT INTERNATIONAL ANERKANNTEN STANDARDS EINZUNEHMEN. IN DEN FOLGENDEN JAHREN BEGANN ÖZKA-İSTANBUL SICH AUF DEM INTERNATIONALEN MARKT ZU ETABLIEREN, UM AUCH DEN ANFORDERUNGEN UNSERER AUSLÄNDISCHEN KUNDEN GERECHT ZU WERDEN. PRODUKTION VON BEFÜLLUNGS- UND VERPACKUNGSMASCHINEN, DIE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG ERFORDERN IST EINE WEITERE PRODUKTIONSSPARTE FÜR ÖZKA-ISTANBUL. VOR KURZEM HAT ÖZKA-ISTANBUL EINE MASCHINE ZUM AUFWICKELN UND PORTIONIEREN VON BACKPAPIER ENTWICKELT. ÖZKA-İSTANBUL BIETET UMFASSENDEN TECHNISCHEN SUPPORT FÜR SEINE KUNDEN, UM PRODUKTIONSVERLUSTE ZU BESEITIGEN UND ZU VERMEIDEN.

  2. OMS MEKANIK OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMS MEKANIK OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Abfüll- und Verpackungsanlagen für Sossen, Transportsysteme, Innerbetrieblich, Abfüllmaschinen, Etikettiermaschinen, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HSR BASKI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen HSR BASKI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebezettel, Etikettendrucker, und Rollenetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TUVA PACKAGING MACHINES AND ROBOTIC SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TUVA PACKAGING MACHINES AND ROBOTIC SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschweißgeräte, Palettenumreifungsmaschinen, Klebstreifenabroller für Schachteln, Etikettiermaschinen, und Folienschweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AKMAZ BARKOD LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAZ BARKOD LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcodetechnologie, Kleideretiketten, Strichcodetechnologie, Papieretiketten, und Etikettenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUCIKET

    Türkei

    Das Unternehmen QUCIKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Etikettierung, bedruckte Etiketten, Kennzeichnungsmaschinen, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEDE MAKINE VE DOLUM TEKNOLOJILERI SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen DEDE MAKINE VE DOLUM TEKNOLOJILERI SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAM CEKI TARTI SISTEMLERI MAKINE INSAAT VE OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TAM CEKI TARTI SISTEMLERI MAKINE INSAAT VE OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Etikettiermaschinen, Laufgewichtswaagen, und elektronische Brückenwaage präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ŞENBAY MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ŞENBAY MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotationsfüller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARENA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ARENA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiergeräte für Verpackungen, und Füllmaschinen für Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FAKO LABELING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FAKO LABELING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AYDIN GRUPAS MUH. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN GRUPAS MUH. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Flüssigkeiten, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÖZKA DOLUM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKA DOLUM MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KADEL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KADEL MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROFLEX LABEL

    Türkei

    Das 2017 gegründete Unternehmen Proflex ist in der Türkei als Hersteller von Klebeetiketten tätig. Unsere Abenteuer begann mit dem obersten Ziel, unseren Kunden maximale Produktqualität und hohe Zufriedenheit zu bieten. Durch den Einsatz modernster Branchen-Technologien spiegeln unsere Etiketten den Wert wider, den Ihre Produkte verdienen. An einer langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehung ist uns sehr gelegen. Das Portfolio von Proflex ist breit gefächert: •Lebensmitteletiketten, •Getränkeetiketten, •Etiketten für Reinigungsmittel und Chemikalien, •Etiketten für die Automobilbranche, •Etiketten für die Kosmetikbranche, •Blanko-Barcode-Etiketten, •Bandetiketten. Besuchen Sie uns auch im Internet und entdecken Sie weitere Produkte unseres Angebots. In unserer Tätigkeit haben wir von Beginn an den Grundsatz verfolgt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Kommunikation, Weiterbildung und Arbeitssicherheit eine zentrale Rolle spielen. Die Stärke von Proflex liegt in unserer Fähigkeit, unsere Beschäftigten, Lieferanten und Kunden in der alltäglichen Arbeit als Team zu begreifen. Unsere geschäftlichen Beziehungen zu unseren Kunden im In- und Ausland beruhen auf Vertrauen und Stabilität. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden günstige, hochwertige Produkte und einen pünktlichen Versand zu bieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. ECOOJET

    Türkei

    Das Unternehmen ECOOJET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kemalpaşa, Türkei.

  5. ESER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ESER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Drucker für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EDES ENDUSTRIYEL DAMLA ETIKET SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EDES ENDUSTRIYEL DAMLA ETIKET SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Aluminiumetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MODERN ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN ETIKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. ETIKET MARKETIM

    Türkei

    Das Unternehmen ETIKET MARKETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettendrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ETIKETTEN

    Türkei

    Das Unternehmen ETIKETTEN, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ETIKETTEN

    Türkei

    Das Unternehmen ETIKETTEN, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. GUCOGLU MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen GUCOGLU MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiergeräte für Würste, Bedarfsartikel für Etikettiergeräte, Etikettierung, und Preisetikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERFAR KALIP PLASTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERFAR KALIP PLASTIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜÇLÜ KALIP SAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ KALIP SAN PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AKTER KALIP SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen AKTER KALIP SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. INMET KAPLAMA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen INMET KAPLAMA SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TEKNIK ISIL ISLEM VE MÜH HIZ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK ISIL ISLEM VE MÜH HIZ LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SIRDAS DAMGA KALIP VE KIMYA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen SIRDAS DAMGA KALIP VE KIMYA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BOZTAS KALIP OTOM ITH IHR SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZTAS KALIP OTOM ITH IHR SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos