• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Türkei

Türkei
  1. INNOVATION TURKA

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVATION TURKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung, Industriemodelle und Industrieprototypen, und modulare Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. KONI ENGINEERING SURVEYOR

    Türkei

    Das Unternehmen KONI ENGINEERING SURVEYOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Landkarten, Vermessungen für das Grundbuch, Erkundungsbohrung, GPS, und Landkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  3. GRANIT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GRANIT GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bayrampa?a, Türkei.

  4. GUREN DESIGN & ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen GUREN DESIGN & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Planung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HYDROLUIS DRAINAGE PIPE SYSTEM LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HYDROLUIS DRAINAGE PIPE SYSTEM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANIT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GRANIT GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Geschäftsdeko, und Dekorationsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  2. S POINT MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen S POINT MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KBN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KBN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für die metallverarbeitende Industrie und den Maschinenbau, Beratung und Projektplanung, Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Stärke, Glukose und Dextrin, und Komponenten für die petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. BIRUNI ENGINEERING & AUTOMATION LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRUNI ENGINEERING & AUTOMATION LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UZMAN KONVEYÖR MAKINE OTOMASYON SANAYI VE TICARET LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN KONVEYÖR MAKINE OTOMASYON SANAYI VE TICARET LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Förderer, Förderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. UMSU ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen UMSU ENERJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neuwicklung von Elektromotoren, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SIST INDUSTRIE SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen SIST INDUSTRIE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DULKADIROGLU JEOTEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen DULKADIROGLU JEOTEKNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GLOBAL ENGINEERING & CONTRACTING

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL ENGINEERING & CONTRACTING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERKAN MIMARLIK INS DEKORASYON VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN MIMARLIK INS DEKORASYON VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIMARLAR PROJE BÜROSU LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen MIMARLAR PROJE BÜROSU LTD S, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MIMARLIK BIROSU SABRI ÇEPNI

    Türkei

    Das Unternehmen MIMARLIK BIROSU SABRI ÇEPNI, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AGM AKOL GÜMRÜKLEME MÜHENDISLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AGM AKOL GÜMRÜKLEME MÜHENDISLIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YAPEKS MIMARLIK DEKAR.INS.SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAPEKS MIMARLIK DEKAR.INS.SAN. VE TIC.LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MIMAREVI DEKORASYON VE INSAAT SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen MIMAREVI DEKORASYON VE INSAAT SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TMMOB ÇEVRE MÜHENDISLERI ODASI ISTANBUL SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen TMMOB ÇEVRE MÜHENDISLERI ODASI ISTANBUL SUBESI, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUN MOBILYA MIMARLIK VE DEKORASYON SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen SUN MOBILYA MIMARLIK VE DEKORASYON SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEMA MÜHENDISLIK VE PROJE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen CEMA MÜHENDISLIK VE PROJE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKNIK ATILIM MÜHENDISLIK TIC VE SAN LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK ATILIM MÜHENDISLIK TIC VE SAN LTD S, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALP MIMARLAR TASARIM VE YAPIM LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ALP MIMARLAR TASARIM VE YAPIM LTD S, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. A-SIMETRI TASARIM MIMARLIK INS. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen A-SIMETRI TASARIM MIMARLIK INS. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ECE MÜHENDISLIK VE MEDIKAL SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ECE MÜHENDISLIK VE MEDIKAL SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DOGU MÜHENDISLIK MIMARLIK TESISAT TAAH LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen DOGU MÜHENDISLIK MIMARLIK TESISAT TAAH LTD S, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ISCEN MIMARLIK TASARIM INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ISCEN MIMARLIK TASARIM INSAAT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. E INSAAT MIMARLIK TAAHHÜT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen E INSAAT MIMARLIK TAAHHÜT SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos