• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrohaushaltgeräte - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektrohaushaltgeräte - Import/Export - Türkei

Türkei
  1. EKINOKS IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ekinoks ist ein Großhandelsunternehmen, das Sourcing und Bereitstellung von Markenprodukten weltweit anbietet. Unser dediziertes Import-Export-Team hilft unseren Kunden, Einzelhändlern und Herstellern ihre Marke/Geschäft lokal und weltweit zu erweitern. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Export helfen wir unseren Kunden ihre Produktreihe zu fördern und auszuweiten, ihre Verkaufsziele zu erreichen und weltweit Wachstum zu erzielen. Unsere Services beinhalten Folgendes: •Haushaltsreinigungswerkzeug, •Hygienepapiere, •Schönheits- und Körperpflege, •Nahrungsmittel und Getränke, •Haushaltschemikalien und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Wir arbeiten kontinentübergreifend, um Ihre Produkte an die besten Märkte zu liefern... Ekinoks liefert jederzeit einfachen und zugänglichen Kundenservice. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen tun wir stets unser Bestes, um den Bedürfnissen unserer Kunden Vorrang zu geben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ODUL MADENI ESYA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ODUL MADENI ESYA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasherd, und Abzugshauben für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. FALEY

    Türkei

    Das Unternehmen FALEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbänke, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NAMSAN METAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NAMSAN METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Gasherd, Haushaltsgerät, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. FAKIR HAUSGERATE

    Türkei

    Das Unternehmen FAKIR HAUSGERATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgeräte kleine Geräte, Staubsauger, und kleine Küchengeräte für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARIKAYA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SARIKAYA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SILVERLINE EV GERECLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SILVERLINE EV GERECLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kühlschränke - Haushalt, Mikrowellenherde, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kühlschränke - Haushalt, und Mikrowellenherde präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ROYAL HOME APPLIANCES

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL HOME APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/beylikdüzü, Türkei.

  5. AL-CO ALUMINYUM BKIR VE MADENCILIC

    Türkei

    Das Unternehmen AL-CO ALUMINYUM BKIR VE MADENCILIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Planung und Bau von Formen, Planung und Herstellung von Ausrüstungen, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. SUSLER PAZARLAMA DAYANIKLI TUKETIM MALLARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SUSLER PAZARLAMA DAYANIKLI TUKETIM MALLARI A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik, Industriemöbel, weisse Elektrohaushaltsgeräte, und Hotelbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ERDAL KABLO PROFIL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDAL KABLO PROFIL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutkoy/istanbul, Türkei.

  1. ROTEV EV ALETLERI SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTEV EV ALETLERI SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MBOIS INSAAT ITHALAT IHRACAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MBOIS INSAAT ITHALAT IHRACAT SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Videokamera, Viehzüchterkonsortien, Stangen mit Funktionsausstattung für Badezimmer, und Kameras mit Intelligent-IR-Technologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZILAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZILAN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALMASRI COZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALMASRI COZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. 2M LTD-POWERGUARD UPS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen 2M LTD-POWERGUARD UPS SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. TAMLAS IRONING BOARD

    Türkei

    Das Unternehmen TAMLAS IRONING BOARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, und Wäschetrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. TURKTAS EXPORT TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKTAS EXPORT TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  8. TURKUAZ TEKNIK BEYAZ ESYA YEDEK PARCA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKUAZ TEKNIK BEYAZ ESYA YEDEK PARCA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Waschmaschinen, und Ersatzteile für Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GOKTEKIN DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTEKIN DIS TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. NEOVVA HOME APPLIANCES

    Türkei

    Das Unternehmen NEOVVA HOME APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. HITIT SOBA

    Türkei

    Das Unternehmen HITIT SOBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. 3N AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen 3N AYDINLATMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOD DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MOD DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YONTEM ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YONTEM ELEKTRONIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MONO

    Türkei

    Das Unternehmen MONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KARACAOGLU IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

  9. OZBAR ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  10. ILKAY EMAYE VE MAKINA SAN.LTD.STI.

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos