• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtung von Zahnarztpraxen

Suchergebnisse für

Einrichtung von Zahnarztpraxen - Türkei

Türkei
  1. DENTAL UNIT

    Türkei

    Das Unternehmen DENTAL UNIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Artikel, Einrichtung von Zahnarztpraxen, Einrichtungen für Zahnarztpraxen, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Artikel, und Einrichtung von Zahnarztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. DENTHUB: PROFESSIONAL DENTIST

    Türkei

    Das Unternehmen DENTHUB: PROFESSIONAL DENTIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurzelkanalbehandlung, Zahnheilkunde, und Knochenimplantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENTATUR

    Türkei

    Das Unternehmen DENTATUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik- und Porzellanartikel für odontologische Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  4. MISVAK DENTAL MEDIKAL DIŞ DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen MISVAK DENTAL MEDIKAL DIŞ DEPOSU, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dynamische Zahnarztgeräte, und Dentallegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.