• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drähte und Kabel - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drähte und Kabel - Eisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. KABKOM CABLE COMPOUNDS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen KABKOM CABLE COMPOUNDS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇITTEL TEL ÖRGÜ VE PANEL SISTEMLERI / CITTEL WIRE FENCE AND PANEL SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ÇITTEL TEL ÖRGÜ VE PANEL SISTEMLERI / CITTEL WIRE FENCE AND PANEL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DEGA DEMIR VE GALVANIZ SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEGA DEMIR VE GALVANIZ SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GUNEY CELIK HASIR VE DEMIR MAMULLERI SAN. TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY CELIK HASIR VE DEMIR MAMULLERI SAN. TIC. A. S., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. PETKAB CABLE

    Türkei

    Das Unternehmen PETKAB CABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANOTECH MEDICAL SAN. INS. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NANOTECH MEDICAL SAN. INS. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ORTAÇLAR KABLO BAGLANTI ELEMANLARI SAN. TIC. KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORTAÇLAR KABLO BAGLANTI ELEMANLARI SAN. TIC. KOLL. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NEXANS ILETISIM ENDUSTRI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEXANS ILETISIM ENDUSTRI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖZYASAR TEL VE GALVANIZLEME SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZYASAR TEL VE GALVANIZLEME SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CELIK HALAT VE TEL SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK HALAT VE TEL SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. CELSAN ÇELIK HALAT SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CELSAN ÇELIK HALAT SAN. TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HEDEF HALAT SAPAN VE MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF HALAT SAPAN VE MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MURAT TICARET KABLO SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT TICARET KABLO SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IZMIT CELIK TEL VE HALATSAN.LTD.STI.

    Türkei

  3. GUNEY CELIK HALAT ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  4. ERCIYES CELIK HALAT TEL SAN. VE TIC. AS.

    Türkei

  5. YESILYURT DEMIR CEKME SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  6. BORCELIK CELIK SANAYII TICARET A S

    Türkei

  7. SILCAP SILICONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Silcap Silicone Kitchenware ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das hochwertige Silikonkautschukprodukte herstellt und seit 2014 in Istanbul, Türkei, ansässig ist. Seit den Anfängen unserer Produktion entwickeln und produzieren wir spezielle silikonisolierte Drähte und Kabel, die in Haushaltsgeräten, Beleuchtungsanlagen, elektronischen Geräten, Temperatursensoren, militärischen Produkten, Metallurgie und chemischer Industrie, Kommunikation, Autos und Schiffen, Energieinstallationen und anderen Kabeln verwendet werden. Unsere Produkte haben LFGB-, SGS- und VOC-Zertifikate. Einige unserer Produkte sind Silikonspatel, Eierpinsel, Schläuche und Dichtungen für Lebensmittelbehälter. Außerdem können wir die verschiedenen Silikonprodukte nach 3D-Zeichnungen oder den Mustern als Private Label herstellen. Unsere technischen Fähigkeiten sind konkurrenzlos, und wir sind ständig herausgefordert, neue Wege, neue Materialien zu finden, um diese Nachfrage zu befriedigen. Innovation ist nur eine der großen Stärken unseres Teams. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für Anfragen zu kontaktieren.

  8. BIRIKIM KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen BIRIKIM KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALVES CABLE ENERGY CABLE MANUFACTURING CO

    Türkei

    Das Unternehmen ALVES CABLE ENERGY CABLE MANUFACTURING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. 2M KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen 2M KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kupferseile, Kabel, elektrisch, abgeschirmte Kabel, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  3. OZEL ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI SANAYI VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL ELEKTROLITIK BAKIR MAMULLERI SANAYI VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BESTAS ELEKTRONIK OPTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BESTAS ELEKTRONIK OPTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TÜRKKABLO A.O.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKKABLO A.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. CORNING KABLO VE SISTEMLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CORNING KABLO VE SISTEMLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. SESAN TEL SEPET SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SESAN TEL SEPET SAN.VE TIC.LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AHMET COPUR CELIK HALAT-ZINCIR VE KALDIRMA UNIT. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AHMET COPUR CELIK HALAT-ZINCIR VE KALDIRMA UNIT. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. SURTEL KABLO SANAYII A S

    Türkei

  10. MURAT TICARET KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei