• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Docks und Lagerhäuser

Suchergebnisse für

Docks und Lagerhäuser - Türkei

Türkei
  1. REDMOND GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen REDMOND GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Produkte für den Bau, Großhandel für Badezimmerzubehör, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. HISAR ANTREPO VE DEPOLAMA HIZMETLERI NAKLIYAT VE TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR ANTREPO VE DEPOLAMA HIZMETLERI NAKLIYAT VE TICARET A.Ş, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerung und Zwischenlagerung, Logistik, Lagerhauslogistik, und integrierte Logistik für Lagerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERVE KILINÇ

    Türkei

    Das Unternehmen MERVE KILINÇ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Lagerhauslogistik, Logistik, Docks und Lagerhäuser, Lagerhauslogistik, und Luft-Luft-Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. HIPER LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen HIPER LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Docks und Lagerhäuser, Logistik, Ferntransport - Logistik-Service, Docks und Lagerhäuser, und Schwerlasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Mengkofen, Türkei.

  5. Emre Aytas Lojistik

    Türkei

    Das Unternehmen Emre Aytas Lojistik, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Integrierte Logistik, Logistik, Docks und Lagerhäuser, Integrierte Logistik, und Тransportlogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen OGL LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Logistik, internationale LKW-Transporte, Docks und Lagerhäuser, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AFROFEM VENTURES CARGO AND LOGISTICS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AFROFEM VENTURES CARGO AND LOGISTICS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Docks und Lagerhäuser, Speditionsunternehmen, Produkteinkäufe, und Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. Bodrum Gunaydin Nakliyat

    Türkei

    Das Unternehmen Bodrum Gunaydin Nakliyat, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, Betriebsverlagerung, und Abfüllunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  4. P. M. S. POLIETILEN MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen P. M. S. POLIETILEN MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AVRUPA SERBEST BOLGESI KURUCU VE ISLETICISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA SERBEST BOLGESI KURUCU VE ISLETICISI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollfreizonen, und Zollfreizonen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. UMAT UMUMI MAGAZALAR T A S

    Türkei

    Das Unternehmen UMAT UMUMI MAGAZALAR T A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DESTEK ANTREPO HIZMETLERI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DESTEK ANTREPO HIZMETLERI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.