• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diverse Aquaprodukte

Suchergebnisse für

Diverse Aquaprodukte - Türkei

Türkei
  1. DIAMOND HAVYAR

    Türkei

    Das Unternehmen DIAMOND HAVYAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunfischrogen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Thunfisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YOROZ FISHERY CO

    Türkei

    Das Unternehmen YOROZ FISHERY CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  4. DERIN SU ÜRÜNLERI ÜRETIM VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERIN SU ÜRÜNLERI ÜRETIM VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kescher für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gulluk, Türkei.

  5. KOSACAY TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSACAY TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.