• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diagnostische Reagenzien

Suchergebnisse für

Diagnostische Reagenzien - Türkei

Türkei
  1. SEM LABORATUAR CIHAZLARI PAZARLAMA SAN. VE TIC. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SEM LABORATUAR CIHAZLARI PAZARLAMA SAN. VE TIC. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, ambulante Diagnose, Stoffwechselkrankheiten, und Arztkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, Biomedizin, Diagnostische Reagenzien, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, und Molekularbiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Istanbul, Turkey, Türkei.

  3. FERHAD PETROKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen FERHAD PETROKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Diagnostische Reagenzien - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen