• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbinden

Suchergebnisse für

Damenbinden - Türkei

Türkei
  1. NEVA GLOBAL GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Neva Global ist Teil der KYNC Gruppe. Neva ist Ihre Ressource für ein breites Angebot hochwertiger Händlermarken-Konsumgüter aus türkischer Fertigung und zu wettbewerbsfähigen Preisen. Neva ist einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Konzerne der Fertigungsindustrie. Wir sind auf die Auftragsfertigung und die Herstellung von Eigenmarken aller Art für Produkte wie Feuchttücher, Reinigungsmittel und Körperpflegeprodukte spezialisiert. Mit unserer Eigenmarke Juniper Clean sind wir erfolgreich auf dem Weltmarkt präsent. Unsere Fabrik liegt in Dongguan, China. Unsere Verwaltungsbüros liegen in den Niederlanden und New Jersey, USA. Unter unserer Marke Juniper Clean verkaufen wir eine Vielzahl von Produkten: Feuchttücher für die Oberflächenhygiene und -reinigung, Baby-Feuchttücher und Shampoo, Feuchttücher für Haustiere, Feuchttücher für hohe Beanspruchung, Oberflächenreiniger, Glasreiniger, Fliesen- und Fugenreiniger, Geschirrspülmittel, Entfetter, Rost- und Kalkentferner, flüssige und feste Handseife und Shampoos, Waschmittel, Bleichmittel, organische, ökologische und vegane Produkte, organische Feuchttücher, Kanister-Feuchttücher, Abschminktücher, Reinigungstücher für Erwachsene, Gesichts- und Körperreinigungstücher, Tücher zur Gerätereinigung, Küchen- und Badreiniger, Boden- und Teppichreiniger, Handdesinfektionstücher und Händedesinfektionsmittel, Bleich- und Entkeimungstabletten. Wir freuen uns, auch Ihnen mit unserem ganzen Know-how und unseren Produkten Made in Turkey zur Seite stehen zu können. Von der Markenbildung bis hin zu Verpackung und Vertrieb. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser Potenzial für Ihr Geschäft!

  2. AYTIC TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTIC TEXTILE verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, das sich dem Design, der Entwicklung und dem Management von Hotel- und Heimtextilprodukten widmet und über umfangreiche Erfahrungen verfügt. Seit Jahren haben wir unser Know-how in der Herstellung von Hotelbettwäsche-Sets, Hotelbettdecken, Laken, Hotelkissen, Handtüchern und Bademänteln verfeinert. Unser Engagement für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle zeichnet uns im Bereich der Hoteltextilien aus. Wir arbeiten aktiv mit zahlreichen Ländern, insbesondere in Europa, zusammen und festigen so unsere Präsenz als zuverlässiger Partner in der Branche. AYTIC TEXTILE hat sich als eines der führenden Unternehmen in der Textilbranche etabliert, indem wir unserem Grundsatz treu geblieben sind, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, darunter Hotel- und Spa-Textilien, Heimtextilien, Strandtücher, medizinische Produkte, Damen- und Herrenschuhe, Kunststoffgeschirr und Kerzen.

  3. LIDERSAN SAGLIK VE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen LIDERSAN SAGLIK VE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Kinderwindeln, und Babywindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BALCI PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen BALCI PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellung von Debitkarten, Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, Spender für Reinigungsprodukte, und Damenbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. AKSAN KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenreiniger, und Watte aus Papier und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul / Hadimkoy, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAVIPAK

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ERKA INDUSTRIAL CLEANING PRODUCTS & FOREIGN TRADE. IND. LLC.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKA INDUSTRIAL CLEANING PRODUCTS & FOREIGN TRADE. IND. LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, Einweg-Toilettensitzabdeckung, Toilettenpapier, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli / Istanbul, Türkei.

  3. GLOBUSTRADE.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBUSTRADE.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. NURMED NONWOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen NURMED NONWOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ÖZBEY HIJYENIK ÜRÜNLERI SAN.VE TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZBEY HIJYENIK ÜRÜNLERI SAN.VE TIC.A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ROZI KAGIT VE TEMIZLIK URUNLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. YNG PHARMACEUTICAL & COSMETIC INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YNG PHARMACEUTICAL & COSMETIC INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Haarpflegemittel, Dermatologische pharmazeutische Produkte, Körperpflegeprodukte, Haarpflegemittel, und Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Https://www.google.com.tr/search?client=safari&hl=tr-Tr, Türkei.

  1. OCTAMED SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OCTAMED SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mull, und Binden und Verbände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POYRAZ OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen POYRAZ OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Bindemaschine, Papier, Kartonpapier und Pappe, Geschenkschachteln, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ADELBRAND

    Türkei

    Das Unternehmen ADELBRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klemmbänder aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Korsette, Armbinden, orthopädische Knieschützer, und orthopädische Handgelenkstützen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden und Verbände, Eisenwaren Grosshandel, Stretchfolie, und Förderbänder für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GELİNCİK KOZMETİK TEMİZLİK ÜRÜNLERİ SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen GELİNCİK KOZMETİK TEMİZLİK ÜRÜNLERİ SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Einbinden, Kosmetik, Klebehaken, und Shampoos präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. BAYINDIR KIRTASIYE SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYINDIR KIRTASIYE SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Schreibwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibwaren, und Binden von Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VIOLAMEGA FASHION ACCESSORIES LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VIOLAMEGA FASHION ACCESSORIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Textilien - Import/Export, elastische Binden, Seilerwaren, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÇIFT ÇORAP

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIFT ÇORAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenwesten, und Bauchbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMAS TIBBI MALZEMELER VE SARGI BEZI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und Binden und Verbände präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. EFS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen EFS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Binden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PERIDO LINGERIE

    Türkei

    Das Unternehmen PERIDO LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MÜRSEL MERT TEKSTIL KONFEKSIYON VE MAL. SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MÜRSEL MERT TEKSTIL KONFEKSIYON VE MAL. SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  6. DEHA REKLAMCILIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DEHA ist auf personalisierte Gebäudeprojekte, Stadtmobiliar und Manufacturing spezialisiert und verfügt mit +35 Jahren Geschäftstätigkeit über breite Expertise in den Bereichen Blech- und thermoplastische Vakuumformung. Unsere vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten verbinden Funktionalität und Ästhetik für den öffentlichen Raum. Wir sind auf UV-Digitaldruck & personalisierte Designs spezialisiert. Wir bieten Signaletiklösungen bspw. für Parks, Flughäfen, Bahnhöfen, Krankenhäuser und Hotels. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns!

  7. MONOSTEEL

    Türkei

    Wir sind ein türkisches Produktions- und Bauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Stahlkonstruktionen, die Projektplanung, das Management, den Bau und Beratungsdienste spezialisiert hat. Wir haben die Fähigkeit, als EPCI-Unternehmen zu arbeiten. Zu den Sektoren, für die wir gearbeitet haben, gehören Unternehmen aus den Bereichen Industriebau, Wohnungsbau, Tiefbau, Tunnelbau und Bergbau. Unser moderner Maschinenpark und unsere Verwaltungssoftware helfen uns, unseren geschätzten Kunden Qualität, pünktliche Lieferung und einen Service ohne Fehlertoleranz zu garantieren. Wir binden unsere Kunden in den gesamten Produktionsprozess ein. Alle unsere Produktionen entsprechen den europäischen Normen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  8. ZZ EXPORTER

    Türkei

    Verified by europages badge

    ZZ Exporter ist ein türkisches Großhandelsunternehmen, das seit 2008 auf den Export von FMCG (schnelldrehenden Waren) spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet weltweit bekannte Marken sowie türkische Marken aus lokaler Herstellung. ZZ Exporter beliefert Einzelhandelsketten und Großhändler. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an Produkten und Preisen für jedes Budget und jedes Zielpublikum. ZZ Exporter bietet Ihnen kompetente Beratung hinsichtlich der verfügbaren Optionen und besten Preise und hat für Sie die gesamte Projektabwicklung im Blick, von der Produktion über den Versand bis hin zur Lieferung. Ein weiteres wertvolles Plus ist die Möglichkeit, eine Vielzahl von Marken und Kategorien in einer Einzelladung zu versenden. Zum Angebot stehen ausschließlich Originalprodukte. Produkte nach Kategorien: Inkontinenzprodukte •Babywindeln und Baby-Windelhöschen: Prima, Molfix, Sleepy, Baby Turco, Joyful, Giggles, Önlem •Erwachsenenwindeln und Windelslips: Joly, Evony, Holder, Canped, Sleepy •Einlagen und Binden: Orkid (Always), Molped, First Lady, Royal Lady, Sleepy, Laundry and Home Care •Waschpulver & Flüssigwaschmittel: Ariel, Persil, OMO, Bingo, ABC, Ezel, Peros, Alley •Reinigungsmittel: Bingo, Domestos, Cif, Vanish, Asperox, Porçöz, ABC, Ezel •Geschirrspülmittel: Finish, Fairy, Pril, Meganet Personal Care •Shampoo: Biomen, Eyup Sabri Tuncer, Bioblas, Ezel, Head & Shoulder, Clear, Hair 2000 •Haarconditioner/Tonic/Duschgel: EST, Ezel, ABC •Zahnpasta: Colgate, Eyup Sabri Tuncer Food •Pasta/Teigwaren: Barilla, OBA Makarna, Banetti Makarna Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach aktuellen Beständen und Preisen.

  9. SVA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SVA EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Behälter für Hygienebinden, und Kinderwindeln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAR-EL DEMIR TEL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, Stacheldraht - Eisenmetalle, und Rebstockbindesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos