• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. DAMS MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    DAMS Machinery, ein führender Hersteller von Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung mit Sitz in der Türkei, hat sich auf die Lieferung von Industriemaschinen spezialisiert, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Seit unserer Gründung in Izmir Kemalpaşa haben wir uns der Exzellenz verschrieben und stellen Teigverarbeitungsmaschinen, Brotschneidemaschinen, Verpackungsmaschinen, Kühltürme, Gärtürme, Eier-Sesam-Spritzmaschinen und Produkttransportbänder her, die den höchsten Standards entsprechen. Unser Produktangebot umfasst: -Tortilla-Linie -Teigverarbeitungsgruppe -Verpackungsgruppe -Brotschneider/Spaltgruppe -Wassersprüh- und Sesammaschine -Kühlturm -Fermentierungsturm -Anpassbare Designs auf Anfrage Über unser Standardangebot hinaus zeichnen wir uns durch maßgeschneiderte Lösungen aus, indem wir spezifische Anforderungen mit anpassbaren Maschinen erfüllen und Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien liefern, unterstützt durch umfassenden Service. Bei DAMS steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir stehen unseren Kunden von der Beratung vor dem Kauf bis zum Support nach dem Kauf zur Seite und gewährleisten eine 100%ige Erfüllung der Anforderungen. "Die Perfektion der Maschine" ist nicht nur ein Slogan; sie verkörpert unser Unternehmensethos und unsere Lebensphilosophie. DAMS Machinery: Globale Standards setzen, weltweit Perfektion liefern und dabei die internationalen Qualitätsstandards einhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. MATAŞ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MATAŞ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UYGURLAR MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen UYGURLAR MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Packaging für Lebensmittel, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Abpackungsanlagen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirsehir, Türkei.

  4. HAZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen HAZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Plätzchenformen, und Formenstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  5. DIRMAK MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAKINA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Konditoreien, Messer für Bäckereimaschinen, Kartoffelschäler, und Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KREAZOT INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen KREAZOT INDUSTRIAL BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Ausstattung für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Teigrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FIMAK MAKINA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FIMAK MAKINA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehherdöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TEKMAK BAKERY MACHINES AND EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TEKMAK BAKERY MACHINES AND EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MULINO MILLING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen MULINO MILLING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MOVA BAKERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MOVA BAKERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Softwinder, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. BAKERY MASTER KEY

    Türkei

    Das Unternehmen BAKERY MASTER KEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. MURA BAKERY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MURA BAKERY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ATS BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ATS BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung, Knetmaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Kaltwassersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. EKMAS BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen EKMAS BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, industrielle Mischer, und Backformen für industrielle Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEVHER ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen CEVHER ÇELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildpastete, und Treppe mit Eisenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEHMET TATLAN ŞEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET TATLAN ŞEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PORLANMAZ BAKERY MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen PORLANMAZ BAKERY MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, und Bäckereiöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. OFLAZ PROJECT MANAGEMENT AND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen OFLAZ PROJECT MANAGEMENT AND CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  7. SABRINOX BAKERY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SABRINOX BAKERY MACHINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. EKOL FIRINMAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOL FIRINMAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Garschränke und Garräume für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KUMKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUMKAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAFKAS PASTA SEKERLEME SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAFKAS PASTA SEKERLEME SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. USTUNELLER MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen USTUNELLER MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LEZZET GIDA SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen LEZZET GIDA SAN. TIC. AS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Keksherstellung - Geräte und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MOTORSAN BAKERY EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MOTORSAN BAKERY EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. HAZAL BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAZAL BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Keksherstellung - Geräte und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  7. ALPY GIDA-MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALPY GIDA-MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MARJINAL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MARJINAL MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  9. INTERKIM KIMYEVI MADDELER VE GEMICILIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen INTERKIM KIMYEVI MADDELER VE GEMICILIK A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MERTEM DIS TICARET MUMESSILLIK PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen MERTEM DIS TICARET MUMESSILLIK PAZARLAMA A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos