• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blitzschutzanlagen

Suchergebnisse für

Blitzschutzanlagen - Türkei

Türkei
  1. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  2. FOREND ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen FOREND ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Leiter mit Erdkontakt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PATROIT PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen PATROIT PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Blitzschutzgeräten, Hersteller von Überspannungsableitern, Hersteller von Überspannungsableitern und Blitzableitern, und Lieferant und Exporteur von Blitzableitern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NOKTA PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzschutzanlagen, Installation von Faraday Käfigen, elektrische Anlagen, und Blitzschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PARATONEX LIGHTNING PROTECTION

    Türkei

    Das Unternehmen PARATONEX LIGHTNING PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMPER

    Türkei

    Das Unternehmen AMPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiteranlagen, Erdungsanlagen, Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Gewürzen, und Formschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DISAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DISAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzschutzanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PATROIT PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen PATROIT PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PROTART

    Türkei

    Das Unternehmen PROTART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiter mit Erdkontakt, und Blitzableiteranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ORBITAL LIGHTNING PROTECTION

    Türkei

    Das Unternehmen ORBITAL LIGHTNING PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Hochspannungsanlagen, Erdungsanlagen, und Elektroausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, Hersteller von Überspannungsableitern und Blitzableitern, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FLASH PARATONER

    Türkei

    Das Unternehmen FLASH PARATONER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ----

    Türkei

    Das Unternehmen ----, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, Lieferant und Exporteur von Blitzableitern, Hersteller von Überspannungsableitern, Blitzableiteranlagen, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YAGMUR PARATONER VE TOPRAKLAMA ELEKTROMEKANIK SAN.TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR PARATONER VE TOPRAKLAMA ELEKTROMEKANIK SAN.TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Komponenten für Erdungen, und Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. UKKO PROTECTION

    Türkei

    Das Unternehmen UKKO PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TOPBAS GRUP LIGHTNING PROTECTION

    Türkei

    Das Unternehmen TOPBAS GRUP LIGHTNING PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ELDEBIR

    Türkei

    Das Unternehmen ELDEBIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundeisen für Erdungsanlagen, und Erdungsklemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. YILDIRIMDAN KORUNMA MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIMDAN KORUNMA MERKEZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Faraday Käfigen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GUNEY KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Blitzschutzgeräten, und Unterbrecher für Erdanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ONAY LIGHTNING PROTECTION SYSTEMS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ONAY LIGHTNING PROTECTION SYSTEMS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Übertragungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, und Blitzableiteranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ERKOC MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERKOC MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Blitzschutzgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DOGA PARATONER SAN. TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA PARATONER SAN. TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blitzableiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eyüp, Türkei.