• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biomedizinische Geräte

Suchergebnisse für

Biomedizinische Geräte - Türkei

Türkei
  1. STR BIOTECHNOLOGY MEDICAL LTD

    Türkei

    STR Biotechnology wurde 2017 gegründet und arbeitet im Bereich Design, Fertigung, Verkauf und Marketing für hochtechnologische biomedizinische Produkte. Wir haben vier verschiedene PRP-Modelle unter der Marke S&M PRP. Außerdem umfasst unsere Produktreihe ein CGF Präparations-Kit unter der Marke GrowthCell und die Zentrifugenmarke LABFUGE. Mit der von uns gefertigten PRF Box haben unsere Zahnärzte das Präparations-Kit Plättchenreiches Plasma produziert und auf den Markt gebracht. Außerdem enthält unser Produktportfolio ein STEMMEX Stammzellen-Präparations-Kit. Wir möchten hochwertige biomedizinische Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten, die einfach zuhause und auswärts benutzt werden können. Unsere Produktion erfolgt gemäß ISO 13485: Qualitätsmanagementsystem 2016, GMP und die Richtlinien 93/42 / EC. Außerdem wurden alle Produkte gemäß den Normen der Europäischen Union getestet und genehmigt. Wir verwenden das Prinzip stetiger Verbesserung und kontinuierlicher Kundenzufriedenheit durch die Zusammenführung von Wissen. Bei STR Biotechnology bewerten wir das Feedback, das wir von unseren Kunden und Medizinern erhalten und lassen es in unsere Produkte einfließen. Mit den Ingenieuren, die in unserer Struktur arbeiten haben wir die Erstellung neuer Produkte sorgfältig geplant und machen es uns zum Ziel die geeignetsten und hochwertigsten Produkte bezüglich Benutzerkomfort zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen, dass die kontinuierliche Kundenzufriedenheit in der Etappe F&E und Design der erste Produktionsschritt ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. STR BIYO TEKNOLOJILERI MEDIKAL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen STR BIYO TEKNOLOJILERI MEDIKAL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. BEBILLER MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen BEBILLER MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katheter, und automatische Atemgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. ESSA

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Verbrauchsstoffe, Reagenzien für Labors, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und von der staatlichen Gesundheitsbehörde zugelassene Thermalbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARTROFIKS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARTROFIKS MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ARBILIM BIOTECHNOLOGY INDUSTRY FOREIGN TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, Biomedizin, Diagnostische Reagenzien, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, und Molekularbiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KATSAN SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AKMEDA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEDA MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AYDIN ATAMED LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ATAMED LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Verbrauchsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. NATEN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen NATEN MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NEOTEC BIOTECHNOLOGY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOTEC BIOTECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMCE MEDICAL DEVICES

    Türkei

    Das Unternehmen EMCE MEDICAL DEVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GLOBAL MEDICARE MEDIKAL INCORPORATE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MEDICARE MEDIKAL INCORPORATE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. COENDA MEDIKAL SANAYI VE TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen COENDA MEDIKAL SANAYI VE TICARET A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEBILLER MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen BEBILLER MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katheter präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu, Türkei.

  4. MEDTIM GRUP MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDTIM GRUP MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. turkerler medikal makine imalat san.tic.ltd.sti

    Türkei

    Das Unternehmen turkerler medikal makine imalat san.tic.ltd.sti, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. KELEBEK MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen KELEBEK MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazintep, Türkei.

  7. MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. MBE MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MBE MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. VITROSENS BIYOTECHNOLOGY LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VITROSENS BIYOTECHNOLOGY LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. MAKAM MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MAKAM MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.