• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonherstellung - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Betonherstellung - Maschinen und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. MRM CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    MRM Concrete Batching Plants wurde 2014 gegründet und ist ein führender Hersteller mit Sitz in der Türkei, auf dem Spezialgebiet kompakte, mobile und stationäre Betonmischanlagen. Mit einen integrierten Design- und Produktionsprozess haben wir erfolgreich zahlreiche Betonmischanlagen in verschiedenen Ländern weltweit installiert und in Betrieb genommen und bieten dazu verlässlichen Kundendienst. Unsere globale Reichweite erstreckt sich über 4 Kontinente. Unsere mobilen und stationären Betonmischanlagen werden zu Dutzenden in unterschiedliche Länder exportiert.In unseren hochmodernen Werken im Industriegebiet Başkent in Ankara haben wir eine bemerkenswerte Produktionskapazität von 60 Betonmischanlagen pro Jahr auf einer geschlossenen Fläche von 12.000 m² erreicht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind mit hochmoderner Technologie und Maschinen ausgestattet und haben durch die Lieferung kompromisslos hochwertiger und außergewöhnlicher Services für zügige Anerkennung der Marke gesorgt. Unser Portfolio: •Stationäre Betonmischanlagen •Mobile Betonmischanlagen •Standorttyp Kraftwerke •Kompakte Betonmischanlagen •Zementsilos und Siloausrüstung •Betonmischer Die Betonmischanlagen für Fertigmischbeton von MRM Concrete Batching Plants umfassen einen weiten Bereich an Prozessen, von erstklassiger Produktion bis nahtloser Installation; sowie umfangreiche Kundendienstschulung und Ersatzteillieferung. Wir engagieren uns für Kundenzufriedenheit und bemühen uns um die Lieferung hochwertiger Produkte und Services auf allen Ebenen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. SEMIX CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Semix ist einer der größten Hersteller und Lieferanten von Betonmischanlagen und Mischern. Wir fertigen unsere Produkte in unseren eigenen Fabrikanlagen auf einer Fläche von 23.300 m² mit High-Tech-Anlagen, qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren und einem gut organisierten und strukturierten Management. Wir produzieren: Ein- und Doppelwellenmischer, Planetenmischer, mobile Betonmischanlagen, ortsfeste Betonmischanlagen, kompakte Betonmischanlagen, RCC/Walzbetonmischanlagen und Betonrecyclinganlagen.

  3. STORETECH ALJAZIRAH METAL

    Türkei

    Das Unternehmen STORETECH ALJAZIRAH METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. ECSMT MACHINERY EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ECSMT MACHINERY EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonmischer, und Staubfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OPT MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen OPT MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Backenbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTRA LIGHTWEIGHT CONCRETE TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen ARTRA LIGHTWEIGHT CONCRETE TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porenbeton, Schaumstoffschneidemaschinen, und Wärmedämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VIBKON MAKINE SANAYI VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VIBKON MAKINE SANAYI VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Rüttler, Herstellung von Rolltreppen, und Kupfernickeldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUSKAN MAK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Betonzentralen, Tankanhänger, TRANSPORTABLE BETONWERKE, und Abstreifarme für Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. MEGA CENTRALES À BÉTON

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA CENTRALES À BÉTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  5. PLUSMIX BETON SANTRALLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PLUSMIX BETON SANTRALLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BEYKOZ MINI CONCRETE PLANT

    Türkei

    Das Unternehmen BEYKOZ MINI CONCRETE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PROMAXSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen PROMAXSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarayköy, Türkei.

  1. SEMIX CENTRALE A BETON

    Türkei

    Das Unternehmen SEMIX CENTRALE A BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Betonmischer, Hochofenzement für Sperrdämme, Betonzentralen, Betonpumpen, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FABO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen FABO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GOKER CONSTRUCTION MACHINARY IND. AND TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen GOKER CONSTRUCTION MACHINARY IND. AND TRADE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonpumpen, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Betonmischer, Betonpumpen, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GURIS CONSTRUCTION MACHINERIES INDUSTRY CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GURIS CONSTRUCTION MACHINERIES INDUSTRY CO. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Hydraulikhämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAWK PLANT

    Türkei

    Das Unternehmen HAWK PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. NOVATEC TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATEC TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Betonrohren, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Steinbrecher, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. FABO COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FABO COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegelbrecher, Backenbrecher, Natrium und Derivate, und Holzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonierausrüstungen und -Geräte, Betonzentralen, Mischarme für Betonmischer, und ELEKTRISCHE, ELEKTRONISCHE UND PNEUMATISCHE AUTOMATISMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZVERFI OTOMATIV MAKINA YEDEK PARÇA.SAN ITH.IHR.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZVERFI OTOMATIV MAKINA YEDEK PARÇA.SAN ITH.IHR.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEKA CONCRETE PLANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MEKA CONCRETE PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. HAWK PLANT MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HAWK PLANT MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PARSROS MATERIAL TESTING EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen PARSROS MATERIAL TESTING EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. CONSTMACH

    Türkei

    Das Unternehmen CONSTMACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Kemalpasa, Türkei.

  7. AFN ENGINEERING CONCRETE PLANTS

    Türkei

    Das Unternehmen AFN ENGINEERING CONCRETE PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. MEGA PLANTAS DE CONCRETO

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA PLANTAS DE CONCRETO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  9. GOKER

    Türkei

    Das Unternehmen GOKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. MEGA CONCRETE PLANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA CONCRETE PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos