• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonbausteine

Suchergebnisse für

Betonbausteine - Türkei

Türkei
  1. MVS PROJE CONCRETE BLOCK MAKING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen MVS PROJE CONCRETE BLOCK MAKING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BEYAZLI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZLI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. KCS SÖKE GAZ BETON

    Türkei

    Das Unternehmen KCS SÖKE GAZ BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Söke, Türkei.

  4. PROSIM MAKINA METAL ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen PROSIM MAKINA METAL ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YAVUZ INDUSTRIES PROJE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ INDUSTRIES PROJE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS

    Türkei

    Das Unternehmen CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Backenbrecher, Betonbausteine, Betonpflastersteine, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYSAL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Other, Türkei.

  3. GLOBMAC

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ERMAK BETON LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAK BETON LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen, und Betonierausrüstungen und -Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ULUSAL GRUP MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSAL GRUP MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. TURK YTONG SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURK YTONG SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INCOS ULUSLARARASI DANISMANLIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INCOS ULUSLARARASI DANISMANLIK TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZYAPI INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZYAPI INSAAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MACHINE DE PARPAING

    Türkei

    Das Unternehmen MACHINE DE PARPAING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Betonbausteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. CONCRETE BLOCK MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen CONCRETE BLOCK MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Betonbausteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.