• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Besen

Suchergebnisse für

Besen - Türkei

Türkei
  1. ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Maschinen für die Industriereinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KERVAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KERVAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Expansionsdübel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAREGE TRADE HOUSE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tarege Trade House ist ein Exportunternehmen aus der Türkei, das sich auf Heilkräuter, Gewürze, Ölsaaten, Trockenfrüchte und Gemüse spezialisiert hat. Unsere wichtigsten türkischen Produkte sind Lorbeerblätter, Oregano, Rosmarin, Thymian, Pinienkerne, getrocknete Aprikosen, getrocknete Feigen, Färberdistel, Süßholz, Salbei, roter Pfeffer, Sumach, Mahleb, Kirschkerne, bittere Aprikosenkerne, Traubenkerne, getrocknete Auberginen, getrocknete Tomaten, getrocknete Okra, Kirschstängel, Strohblume, Weißdornblätter, Mäusedornwurzeln und Oreganoöl.

  4. ENDER FIRCA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENDER FIRCA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kehrmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkehrmaschinen, REINIGUNGSBÜRSTEN, BESEN FÜR DIE BEREICHE STRASSE UND INDUSTRIE, und Strassenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HTTPS://WWW.HAMRAMAKINA.COM.TR/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTPS://WWW.HAMRAMAKINA.COM.TR/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Kehrbesen, Ersatzteile für Kehrmaschinen, und Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BESEN PLASTIK VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BESEN PLASTIK VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BESEN GÜMÜŞ

    Türkei

    Das Unternehmen BESEN GÜMÜŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Juwelier- und Uhrengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ROYAL EV ALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL EV ALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleines elektrisches Haushaltsgerät, Handrührgerät für die Küche, und Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ILKIM PLASTIK SANAYI TICARET LIMIDET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKIM PLASTIK SANAYI TICARET LIMIDET SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BESEN ESARP TEKSTIL TICARET LIMITED S

    Türkei

    Das Unternehmen BESEN ESARP TEKSTIL TICARET LIMITED S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.