• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berufskleidung - Vermietung

Suchergebnisse für

Berufskleidung - Vermietung - Türkei

Türkei
  1. MERT GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen MERT GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UGURLU IS ELBISE VE EKIPMANLARI TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen UGURLU IS ELBISE VE EKIPMANLARI TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MAKARA TEKSIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MAKARA TEKSIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal in Uniform, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KORETEKS IŞ ELBISELERI VE TEKSTIL PROMOSYON SAN

    Türkei

    Das Unternehmen KORETEKS IŞ ELBISELERI VE TEKSTIL PROMOSYON SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYRAM WORKWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAM WORKWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochschürzen, Krankenhauskleidung, und Berufsbekleidung für Hotel- und Gastgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UZMAN IS GUV.EKIPM.TEKS.SAN.VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN IS GUV.EKIPM.TEKS.SAN.VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAMDALI IS ELBISELERI IMALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen CAMDALI IS ELBISELERI IMALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. TEKSPRO

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Werbe-Outfits präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STUDIO UNIFORM

    Türkei

    Das Unternehmen STUDIO UNIFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KURUMSALTEDARIKCIYIZ

    Türkei

    Das Unternehmen KURUMSALTEDARIKCIYIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Arbeitskleidung, und paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAHAR BASKILI IS ELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHAR BASKILI IS ELBISELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MELISAM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MELISAM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. OZDEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GUVEN TEKSTIL TRANSFER (SINAN YAMAN)

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN TEKSTIL TRANSFER (SINAN YAMAN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGUSASKI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUSASKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in turchia, Türkei.

  4. İŞKOT İŞ ELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen İŞKOT İŞ ELBISELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. KURUMSAL IS ELBISELERI VE IS KIYAFETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KURUMSAL IS ELBISELERI VE IS KIYAFETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KLOTHFINE UNIFORM

    Türkei

    Das Unternehmen KLOTHFINE UNIFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Berufskleidung, Modeschule, Werbe-T-Shirts, und klassisches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.