• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. MIHLA INSAAT MALZEMELERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei MIHLA, Ihrem zuverlässigen Partner, der Produkte für verschiedene Anwendungen im Bauwesen entwickelt und direkt verkauft. Wir können Ihnen Duschkabinen für Badezimmer, Badewannen und Zubehör, Edelstahldrainagen, Zwischendecken-Zubehör, Stahldübel, mechanische Kompensatoren, Kunststoffrohrklammern und Hilti-Bauchemikalien liefern. Unsere Firma wurde 2006 gegründet und hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung bei der engagierten Fertigung erstklassiger Lösungen. Wir sind auf eine diverse Palette von Verbindungen spezialisiert und beliefern verschiedene Industrien und Anwendungen. Dabei übertreffen wir stets die Industriestandards durch genaue Marktanalysen. Innovation ist unsere Priorität. Wir vereinfachen Ihre Projekte mit hochmodernen Lösungen. Vertrauen Sie MIHLA für nachhaltige Produkte in jeglichen Umgebungen. Unsere strenge Qualitätkontrolle gewährleistet Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, sichert so Ihre Investitionen unter anspruchsvollen Bedingungen. Qualität ist entscheidend bei allem was wir tun. Erleben Sie den Unterschied mit MIHLA noch heute.

  2. OPT MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen OPT MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Backenbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. OSUPP ASPHALT & BUILDING EQUIPMENTS AND CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OSUPP ASPHALT & BUILDING EQUIPMENTS AND CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  4. DESA GLOBAL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DESA GLOBAL MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AYKAS MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AYKAS MÜHENDISLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Anlagen für den Bausektor, Wasser- und Sanitäranlage, und Heizrohrkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA'AKAM INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen LA'AKAM INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Küchenmöbel, Möbel für den Wohnbereich, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SCHNITZER CNC WOOD LATHE MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SCHNITZER CNC WOOD LATHE MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör aus Holz, Randbeschneidemaschinen für Holz, und handwerkliche Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ZER KELEPCE IMALAT VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZER KELEPCE IMALAT VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LOFT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen LOFT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen batteriebetriebene Scheren, Dieselgabelstapler, elektrische Handgabelhubwagen, und Ersatzteile für hydraulische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ACS MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ACS MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BGM TEKNIK ENDUSTRIYEL MAK. MUH.SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BGM TEKNIK ENDUSTRIYEL MAK. MUH.SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GURIS CONSTRUCTION MACHINERIES INDUSTRY CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GURIS CONSTRUCTION MACHINERIES INDUSTRY CO. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Hydraulikhämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KARADENIZ MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAFETMADE MARINE PRODUCTS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SAFETMADE MARINE PRODUCTS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belastungsversuch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PARGET MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PARGET MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Kalk, Gips und Zement, Absackmaschinen für Kalk, Zement und Gips, und Mischanlagen für Kalk-, Zement- und Gipsverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. YONTAR KALIP MAKINA VE INSAAT SANAYI TICARET L.T.D. S.T.I

    Türkei

    Das Unternehmen YONTAR KALIP MAKINA VE INSAAT SANAYI TICARET L.T.D. S.T.I, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Betonprodukte und Formsteine, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VARIANT MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen VARIANT MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  6. ARS CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ARS CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riegel, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Riegel, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. UCASLAR

    Türkei

    Das Unternehmen UCASLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEGAPOL INŞ.TURZ

    Türkei

    Das Unternehmen MEGAPOL INŞ.TURZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoanhänger, und Komponenten und Bauteile für Leichtanhänger, Wohnmobile und Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey/konya, Türkei.

  1. ADAY GRUP A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAY GRUP A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Fertighäuser, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, medizinische Prothesen, Automatisierung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkleber, Spezialanfertigungen, Bauwesen, und Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PUSMAK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen PUSMAK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. 2D PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen 2D PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MISYON DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen MISYON DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  8. HPM

    Türkei

    Das Unternehmen HPM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MES MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MES MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  10. ASMESAN ENGİNEERİNG LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ASMESAN ENGİNEERİNG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

191 Unternehmen