• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - Türkei

Türkei
  1. NOVELTY STEEL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novelty Steel wurde 2004 gegründet und ist der führende türkische Exporteur von Stahlkonstruktionen und Metallerzeugnissen mit Kunden auf der ganzen Welt. Wir von Novelty Steel bieten Lösungen für verschiedene Branchen mit einem breiten Anwendungsspektrum. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Stahlherstellung bieten wir unsere Kernlösungen für Stahlkonstruktionen, Strukturen und Metallanwendungen an. Unsere Hauptarbeitsbereiche sind Bauwesen, Energie und Kraft, Bergbau und Maschinen. Unsere Fabriken sind: - Stahlkonstruktionen und -bau, - Metallfertigung, - Stahlsilos und -tanks, - Schalldämpfer, Kanäle und Schornsteine, - Stahlbau, -Hallen, Lager und Gebäude aus Stahl, - Laserschneiden, Metallbiege- und Schweißarbeiten - Maschinenteile, Rahmen - Metallhalterungen, Flansche und Dübel - CNC-Bearbeitungsteile - CNC-Frästeile - CNC-Drehteile - Förderbänder und Brecher - Rohrleitungsbau - Rohrspulen - Edelstahlverarbeitung - Guss- und Schmiedeteile - Druckbehälter und Kessel Novelty Steel exportiert seine Produkte nach Europa, Nordamerika und in den Nahen Osten. Alle unsere Produkte haben die CE-Kennzeichnung und sind nach EN 1090-2 zertifiziert. Wir bieten hochwertige Stahlkonstruktionen zu den besten Preisen in Europa. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. ZEYTAS CELIK MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zeytaş Steel Machinery zeichnet sich durch projektbezogene Aktivitäten aus und liefert seit 2016 kontinuierlich Zeytaş-Qualität an Kunden in globalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Nordirak, Äthiopien und der Ägäis-Region. Unsere hochmoderne Fabrik mit einer monatlichen Produktionskapazität von 12.000 m² geschlossener Fläche verfügt über ein Team von qualifizierten Ingenieuren und kompetenten Produktions- und Montageteams. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Stahlhallen, Lagerhallen, Hangars, Parkhäusern, Lagerhallen und ähnlichen Konstruktionen. Entdecken Sie unsere vielfältigen projektbezogenen Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen im Bereich des Hallenbaus zugeschnitten sind: -Stahlbau -Stahlbauwerk -Stahlbaubühne -Stahlbaumaschinenbühne -Stahlbauhersteller -Stahlbaugebäude -Stahlbauhalle -Stahlbaukran -Stahlbauwerksgebäude Wir betreuen einen breit gefächerten Kundenkreis, darunter führende Unternehmen in den Bereichen Kabelherstellung, Bioenergieanlagen, Werften, Maschinen und Textilien. Unser Ansatz ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts zugeschnitten, sowohl im Inland als auch international. Angetrieben von modernster Technologie und einem unerschütterlichen Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards ist Zeytaş Steel Machinery eine gefragte Marke in der Branche, die bei jedem einzelnen Projekt einen außergewöhnlichen Wert liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

  3. BECA METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    BECA METAL hat mit seiner 20-jährigen Erfahrung in der Maschinenherstellung wichtige Arbeit in der Produktion von Stahlkonstruktionen, der Herstellung verschiedener Container, der Modifikation von Containern, Auspufftöpfen, Energiespeicherschränken und Energieanlagen geleistet. Unser Team ist aufgrund seiner Arbeit und Erfahrung im Bereich der Schweißtechnik in der Lage, den Kunden serienreife Produkte anzubieten. Unsere Fähigkeit, Kundenwünsche zu erfüllen, zeichnet uns aus. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  4. AEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen AEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Maschinenbau, Design, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. OMSE

    Türkei

    Das Unternehmen OMSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikationsmasten, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Etimesgut, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CERM-EX TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADING INC

    Türkei

    Das Unternehmen CERM-EX TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlkonstruktionen, Baustahl, und Maschinen zur Stahlbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Efeler, Türkei.

  3. BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Brückenbau Metall, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Konstruktion von Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. YAPI STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Montage von Stahlbauten, Baukonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, medizinische Prothesen, Automatisierung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARMEG

    Türkei

    Das Unternehmen ARMEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ATACELIK YAPI URETIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ATACELIK YAPI URETIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen struktureller Stahl, Stahlbalken, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FEMA METAL STEEL STRUCTURE CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FEMA METAL STEEL STRUCTURE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SANTIYE DONANIMLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTIYE DONANIMLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAS GLOBAL YAPI MUH INS MAK OTO SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAS GLOBAL YAPI MUH INS MAK OTO SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, Stahl für Metallkonstruktionen, und Montage von Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DYM MAKINA TAAH.INS.HAY.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DYM MAKINA TAAH.INS.HAY.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Transport- und Fördersysteme, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. MIRAC DEMIR DOGRAMA KOMPOZIT CEPHE KAPLAMA SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAC DEMIR DOGRAMA KOMPOZIT CEPHE KAPLAMA SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundwerkstoffe für Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. MERCON INTERNATIONAL CONSULTANCY & FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MERCON INTERNATIONAL CONSULTANCY & FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Inertmaterial, und Rundeisen für Eisenbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. EMRGRUP DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EMRGRUP DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  3. EFC CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen EFC CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAG CELIK DEMIR VE CELIK ENDUSTRI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAG CELIK DEMIR VE CELIK ENDUSTRI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Karabuk, Türkei.

  5. DILER DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DILER DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CEBITAS DEMIR CELIK ENDUSTRISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CEBITAS DEMIR CELIK ENDUSTRISI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YESILYURT DEMIR CEKME SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YESILYURT DEMIR CEKME SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. ARK SANAYI URUNLERI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARK SANAYI URUNLERI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. UCEL HADDECILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL HADDECILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ICDAS CELIK ENERJI TERSANE VE ULASIM SANAYI A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos