• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerschränke

Suchergebnisse für

Badezimmerschränke - Türkei

Türkei
  1. LAVELLA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alles, was Sie an Badezimmerprodukten und Sanitärartikeln brauchen, an einem Ort. LAVELLA ist die Hauptmarke des türkischen Unternehmens BURMAS, das seit 13 Jahren auf dem türkischen Markt für Sanitärprodukte tätig ist und bis zu 600 Baumärkte bedient. Außerdem hat BURMAS in den letzten 5 Jahren begonnen, seine Produkte weltweit zu exportieren, u.a. in Länder wie: Deutschland, Frankreich, Malta, Italien, Litauen, Ukraine, Rumänien, Ägypten, Marokko, Pakistan, Gambia, Tunesien, Ghana, Nigeria, Afghanistan, Palästina und Mauritius. Unser Ziel: Es geht darum, neue langfristige Partner zu gewinnen, nicht nur einen Auftrag zu erteilen und abzuschließen. Unsere Mision: ist es, unseren Partnern alles, was sie im Bereich der hochwertigen türkischen Produkte für Bad und Sanitär benötigen, zu guten Preisen aus einer Hand anzubieten, so dass sie keinen Zeitverlust und keine Versandkosten haben, wenn sie jedes Produkt von einem anderen Ort beziehen. Wir hoffen, dass sie auf diese Weise stärker werden, um sich auf ihrem Markt zu behaupten. Unsere Vision: ist es, das hochwertige Konzept der türkischen Waren zu verbreiten und eine der größten türkischen Marken zu werden, die ihren Platz auf dem globalen Markt einnehmen kann.

  2. MIHLA INSAAT MALZEMELERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei MIHLA, Ihrem zuverlässigen Partner, der Produkte für verschiedene Anwendungen im Bauwesen entwickelt und direkt verkauft. Wir können Ihnen Duschkabinen für Badezimmer, Badewannen und Zubehör, Edelstahldrainagen, Zwischendecken-Zubehör, Stahldübel, mechanische Kompensatoren, Kunststoffrohrklammern und Hilti-Bauchemikalien liefern. Unsere Firma wurde 2006 gegründet und hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung bei der engagierten Fertigung erstklassiger Lösungen. Wir sind auf eine diverse Palette von Verbindungen spezialisiert und beliefern verschiedene Industrien und Anwendungen. Dabei übertreffen wir stets die Industriestandards durch genaue Marktanalysen. Innovation ist unsere Priorität. Wir vereinfachen Ihre Projekte mit hochmodernen Lösungen. Vertrauen Sie MIHLA für nachhaltige Produkte in jeglichen Umgebungen. Unsere strenge Qualitätkontrolle gewährleistet Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, sichert so Ihre Investitionen unter anspruchsvollen Bedingungen. Qualität ist entscheidend bei allem was wir tun. Erleben Sie den Unterschied mit MIHLA noch heute.

  3. GTM BATHROOM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen GTM BATHROOM FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Badezimmerschränke, Badezimmerzubehör, Badezimmerschränke, Badeinrichtungen Grosshandel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. NETSAN AMBALAJ MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NETSAN AMBALAJ MOBILYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Badezimmerschränke, Wohnmobiliar, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Bürobau, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Biga / Çanakkale, Türkei.

  5. KEBIRS BILIŞIM PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KEBIRS BILIŞIM PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Sanitär-Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, Verbundstoffe für Armaturen, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen SUNSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbecken, und Duschbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEKOSET BATHROOM FURNITURES

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOSET BATHROOM FURNITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbad, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UBM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen UBM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Herstellung von Duschkabinen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  4. KAREN BATH

    Türkei

    Das Unternehmen KAREN BATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerschränke, Badzubehör, Badmöbel, und Badeinrichtungen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. DC MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DC MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Einbauküchen, Badezimmerschränke, Inneneinrichtungsentwurf, Küchenmöbel, Einbauküchen, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ERKAN YAVUZ MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN YAVUZ MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POLKANA PROJECT

    Türkei

    Das Unternehmen POLKANA PROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAGNOTTI BATHROOM DESIGN FURNITURE FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen BAGNOTTI BATHROOM DESIGN FURNITURE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel, und Badezimmerschränke nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. MAESTA BATHROOM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MAESTA BATHROOM FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbelnachbildungen, Kinderbad, Möblierung, Stilmöbelnachbildungen, und Badartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HOLZENBERG DOOR & BATHROOM

    Türkei

    Das Unternehmen HOLZENBERG DOOR & BATHROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bad präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BASBANYO

    Türkei

    Das Unternehmen BASBANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KALAY BATROOM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen KALAY BATROOM FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerzubehör, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BASCO VANITY

    Türkei

    Das Unternehmen BASCO VANITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DONAT BATHROOM FURNITURES CABINETS

    Türkei

    Das Unternehmen DONAT BATHROOM FURNITURES CABINETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa Inegol, Türkei.

  8. MAJESTIK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MAJESTIK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BADELLA BATHROOM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BADELLA BATHROOM FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  2. ALBAYRAKMOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAKMOBILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen, Türen, Rollwagen für die Essensausgabe, und Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Edelstahltüren, Küchen, Türen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LIA BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen LIA BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, Baumaterialien, Duschhauben, Badewannen, Duschabtrennungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. RVK FURNITURE DECORATION

    Türkei

    Das Unternehmen RVK FURNITURE DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, Innentüren für Wohnungen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÜMIT BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen ÜMIT BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenpulte, Anbaumöbel für Badezimmer, und Mehrzweck-Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. GARANTI TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Anbaumöbel für Badezimmer, Badzubehör, Badeinrichtung, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. SAGLAMCILAR ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAMCILAR ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einbauküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Garderobe nach Mass, Möblierung, Badezimmerschränke, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. IZCE YAPI URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IZCE YAPI URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Duschbox, Duschboxtüren, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ÖZCE BANYO

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCE BANYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos