• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backbleche und -formen

Suchergebnisse für

Backbleche und -formen - Türkei

Türkei
  1. BIDO DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIDO DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Pergamentpapier, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. CRYSTAL

    Türkei

    Das Unternehmen CRYSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckerdose präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CENK METAL ESYA KAPLAMA SAN. TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CENK METAL ESYA KAPLAMA SAN. TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backformen für industrielle Backwaren, und Tortenbodenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Backbleche und -formen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart