• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • B2B E-Commerce-Lösung

Suchergebnisse für

B2B E-Commerce-Lösung - Türkei

Türkei
  1. ONDEKA

    Türkei

    Ondeka is specialized in procurement and development of non-foods, furnitures (garden, DIY products, Home Textiles, Hand Tools, Kitchen-Glassware, Workwear) concepts for supermarkets, discounters, hardware stores and department stores worldwide.

  2. GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOMINO EXPO

    Türkei

    Das Unternehmen DOMINO EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, B2C E-Commerce-Lösung, und internationale Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TURKEY TRADE MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY TRADE MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Weine - Türkei, Export-Consultant, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

  5. ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONDUO DIJITAL AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen BONDUO DIJITAL AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIRA TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM, E-Commerce, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TUSSONI

    Türkei

    Das Unternehmen TUSSONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Pyjamas für Damen, Kinderbekleidung, B2B E-Commerce-Lösung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BISKON TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BISKON TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, B2B E-Commerce-Lösung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAHIBI ANTEPTE

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIBI ANTEPTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. MEGADUNYA E BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADUNYA E BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, und Beratung für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.