• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen

Suchergebnisse für

Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen - Türkei

Türkei
  1. MONTEPERA

    Türkei

    Verified by europages badge
  2. PROCUBE IOT

    Türkei

    Ich möchte Ihnen das von uns entwickelte Notfallkommunikationssystem für Aufzüge erzählen. Protracer ist ein Hardware- und IoT-basierter Web-Cloud-Service, der es Ihnen ermöglicht, bidirektionale Notfallkommunikation und Online-Fehlerverfolgung in Aufzügen gemäß den Normen EN 81-28 durchzuführen. Ab Januar 2021 ist es gesetzlich vorgeschrieben, bei Inspektionen in allen Aufzügen Notfallkommunikationsgeräte zu haben. Zusammen mit Protracer bieten wir Ihnen nicht nur ein Gerät, das den gesetzlichen Anforderungen entspricht, sondern helfen Ihnen auch, Erkenntnisse für Ihre Entscheidungsunterstützungssysteme zu gewinnen, indem wir die Störungen Ihrer Aufzüge rund um die Uhr aus der Ferne überwachen.

  3. AS ELEVATOR

    Türkei

    Das Unternehmen AS ELEVATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Ersatzteile für Aufzüge, Panoramaaufzüge, und Herstellung von Aufzugskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KEPI ELEVATORS

    Türkei

    Das Unternehmen KEPI ELEVATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Aufzüge, und Speiseaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BSB ASANSOR SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BSB ASANSOR SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Herstellung von Aufzugskabinen, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, und Aufzugsantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AYGUNRAY

    Türkei

    Das Unternehmen AYGUNRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Aufzug mit Automatiktüren, Aufzüge für Sozialwohnungen, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. RESALIFT MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen RESALIFT MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FRONTE ELEVATOR & BUILDING SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FRONTE ELEVATOR & BUILDING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. QUL ELEVATOR

    Türkei

    Das Unternehmen QUL ELEVATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Planung und Herstellung von Aufzügen, Ersatzteile Fahrstuhl, Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ARVINA ASANSOR SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARVINA ASANSOR SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugstüren, Schalttafeln für Aufzüge, elektrische Aufzüge, und Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SRL ELEVATORS AND ESCALATORS

    Türkei

    Das Unternehmen SRL ELEVATORS AND ESCALATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fahrstühle, und Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. XIZIUNITE

    Türkei

    Das Unternehmen XIZIUNITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DIALIFT

    Türkei

    Das Unternehmen DIALIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, elektromechanische Automationslösungen, und schwere Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALKAN LIFT

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugstüren, Aufzug, Planung und Herstellung von Aufzügen, und Herstellung von Aufzugskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. STARLIFT ELEVATOR (ASANSOR)

    Türkei

    Das Unternehmen STARLIFT ELEVATOR (ASANSOR), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugstüren, und Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DECOSAN ASANSÖR A. Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DECOSAN ASANSÖR A. Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  5. BSM CAGDAS ASANSOR

    Türkei

    Das Unternehmen BSM CAGDAS ASANSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, behindertengerechte Fahrstühle, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  6. ORDER LIFT

    Türkei

    Das Unternehmen ORDER LIFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. UZAY ASANSÖR SAN TIC VE PAZ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UZAY ASANSÖR SAN TIC VE PAZ LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Planung und Herstellung von Aufzügen, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Erneuerung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. TURKLIFT ASANSOR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKLIFT ASANSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Hubplattformen und Hebetische, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Hubplattformen und Hebetische, und Winden für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ILA ISTANBUL LIFT

    Türkei

    Das Unternehmen ILA ISTANBUL LIFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. THOR ASANSOR DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen THOR ASANSOR DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MASS ASANSÖR MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen MASS ASANSÖR MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. YENER-SAN

    Türkei

    Das Unternehmen YENER-SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AYBEY ELEKTRONIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYBEY ELEKTRONIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugtasten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. cihan asansor

    Türkei

    Das Unternehmen cihan asansor, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. HIDOKS ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen HIDOKS ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenaufzüge, Aufzugstüren, Aufzug, Treppenaufzüge, und Aufzugsantriebe für den aufzugsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. AUFZUGEN ELEVATOR. GENTAŞ ASANSÖR A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen AUFZUGEN ELEVATOR. GENTAŞ ASANSÖR A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Lastenheber und Fahrstühle, Planung und Herstellung von Aufzügen, und Sicherheitssysteme für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. ARS BUTON

    Türkei

    Das Unternehmen ARS BUTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, Fahrstühle, Aufzug, und Ersatzteile für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. ERSLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen ERSLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Notdienst, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, Lastenaufzüge, und Aufzugsantriebe für den aufzugsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos