• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Außentüren für Wohnhäuser

Suchergebnisse für

Außentüren für Wohnhäuser - Türkei

Türkei
  1. VETROPAN GLASS, FUSION & PANELS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Vetropan – Ihr Hersteller absolut hochwertiger Türpaneele aus PVC sowie PVC und Aluminum aus der Türkei seit 2016. Unser bewährtes Team mit über 15 Jahren Erfahrung engagiert sich für die Fertigung eleganter, einzigartiger dekorativer Türpaneele. Mit strategischer Vorgehensweise, erstklassigen Materialien und ISO-Zertifizierungen sorgt Vetropan für einwandfreie Qualität. Die wichtigste Aufgabe von Vetropan ist klar: Lieferung erstklassiger Türpaneele aus PVC und Aluminium an Profis, die deren Bedürfnissen entsprechen und sich auf Eleganz und Einzigartigkeit konzentrieren. Um diese Aufgabe zu erfüllen, nutzt Vetropan eine strategische Methode und verwendet erstklassige Materialien, überwacht den gesamten Produktionsprozess und gewährleistet, dass jedes Paneel strikten Qualitätskriterien entspricht. Entdecken Sie unsere Produktpalette: •Vakuumgeformte Türpaneele •Volle und Halbe Paneele •Einfache Paneele •Inox-Paneele •Aluminumarbeiten •Hybrid-Designs Als Exportunternehmen mit kleinem Radius zielt Vetropan exklusiv auf Europa ab, mit speziellem Augenmerk auf die westeuropäischen Länder, einschließlich Deutschland, Frankreich, Spanien und Belgien, wo dekorative Türpaneele im Allgemeinen verlangt werden, aber hohe Qualitätsstandards erfordern. Wir haben eine Position als Zweigunternehmen des Tischlereibereichs und unsere Paneele werden oft von Firmen auf diesem Sektor sehr gesucht, denn sie tragen zur endgültigen Fertigstellung komplett montierter Türen bei. Unsere geschätzte Kundschaft umfasst Vertriebsfirmen, Großhändler, lagerhaltende Handelsgesellschaften, Tischlereibetriebe und Firmen auf dem Spezialgebiet Türmontage für Privatunterkünfte. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. UNALPEN PVC SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2002 gegründete Unternehmen Ünalpen Glas Aluminium Bauen Lebensmittel Textilien Tourismus Industrie Handel Limited Company ist ein etablierter und prominenter Akteur der PVC-Industrie. Über die Jahre konnten wir durch unser starkes Qualitätsversprechen und unsere verlässlichen Lösungen unsere führende Marktposition festigen. Unser Hauptsitz sowie unser zentrales Werk liegen günstig im Industriegebiet Yenikent von Sincan/Ankara (Türkei). Dazu kommt ein weiteres Werk im Industriegebiet Ostim, ebenfalls in Ankara. Unser Erfolg geht auf unseren Einsatz für die Produktion hochwertiger Produkte zurück. Dabei sind wir stets auf dem aktuellen Stand der technologischen Innovationen und verfolgen einen kundenorientierten Serviceansatz. Unser umfassendes Produktportfolio reicht von PVC-Fenster- und Türsystemen über PVC-Profile bis hin zu verschiedensten Zubehörartikeln. Ünalpen ist stolz auf sein breit gefächertes Angebot, das unter anderem PVC-Fenster- und Türlösungen, PVC-Schiebesysteme, Glasbalkonsysteme, Aluminiumsysteme und Rollladensysteme umfasst. Mit zwei modernen Werksanlagen kommen wir auf eine beeindruckende Produktionskapazität von 4.000 Tonnen premium Deceuninck-Produkten pro Tag. Als führende Marke in der PVC-Industrie genießt Ünalpen dank seiner außergewöhnlich hohen Qualitätsstandards, seiner Zuverlässigkeit und seiner serviceorientierten Arbeitsweise das Vertrauen zahlreicher Kunden. Wir freuen uns, auch Sie in unserer Familie begrüßen zu können und Sie mit Qualitätsprodukten und Service aus dem Hause Ünalpen zu beliefern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. SIK TAYFUNCELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen SIK TAYFUNCELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. REBOSSE IC VE DIS TIC LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REBOSSE IC VE DIS TIC LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, Türgriffe, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASM IKRA STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ASM IKRA STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Holzzubehör, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVEREST CELIK KAPI / EVEREST SECURITY DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST CELIK KAPI / EVEREST SECURITY DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Antipaniktüren, silberplattierte Rahmen, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ZEVDOOR STELL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ZEVDOOR STELL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ADA CELIK KAPI/ SECURITY STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ADA CELIK KAPI/ SECURITY STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. MTAŞ STEEL DOOR INDUSTERAIL CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MTAŞ STEEL DOOR INDUSTERAIL CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. CASTELLO STEEL DOOR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CASTELLO STEEL DOOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ANKA AKARSU CELIK KAPI DUS BANYO LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA AKARSU CELIK KAPI DUS BANYO LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Herstellung von Duschkabinen, und Blendrahmen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TUNA DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenpanzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ARTEMSA

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEMSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  2. ELBRUS GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen ELBRUS GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. HULKA STEEL DOOR CO

    Türkei

    Das Unternehmen HULKA STEEL DOOR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portale, Panzertür, Holztore, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. IKRA STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen IKRA STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. LIDER STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. STAREXPEN

    Türkei

    Das Unternehmen STAREXPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Kapseln aus Aluminium, PET und PVC, Innentüren für Wohnungen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, und Aluminiumeinfriedungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. KAPISAN CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPISAN CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  8. DE-KA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DE-KA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Schwingtüren aus Stahl und aus Holz, Panzertür, und Eisenpanzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ELITE CELIK KAPI/ELITE STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE CELIK KAPI/ELITE STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ERMETSAN STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ERMETSAN STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portale, und Schwingtüren aus Stahl und aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ZEVDOOR STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ZEVDOOR STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ZEVDOOR STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ZEVDOOR STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. AKSU CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSU CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey /kayseri, Türkei.

  6. BT STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen BT STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. KARYA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen KARYA STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. KISMET STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen KISMET STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Panzertür, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  9. NORMDOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen NORMDOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  10. ERMETSAN STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ERMETSAN STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztore präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos